Sie sind hier:

Köln Granit Arbeitsplatten und Tischplatte Lumix Crystal Extra

Köln Granit Arbeitsplatten und Tischplatte Lumix Crystal Extra

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Granit Arbeitsplatten und Tischplatte

Granit Arbeitsplatten und Tischplatte

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Granit Arbeitsplatten und Tischplatte Lumix Crystal Extra

Pointer - Aktuelle Lumix-Crystal-Extra-geraeumige-arbeitsplatten-Lumix-Crystal-Extra

Diese leuchtenden Arbeitsplatten setzt einzigartige Akzente in dieser Küche in Köln. Mit unseren Arbeitsplatten aus dem Material Lumix Crystal Extra und der LED-Beleuchtungstechnik passen unsere Kunden im Handumdrehen die Beleuchtung an Ihre Stimmung an.

Der transluzente Naturstein lässt durch seine großflächige Quarzeinschlüsse Licht in die Küche. Dabei sind die Arbeitsplatten genauso robust, pflegeleicht und dem täglichen Küchenalltag gewachsen wie alle unsere Materialien für Küchenarbeitsplatten.

Die Granit Arbeitsplatten wurden in 2,0 cm Stärke und polierten Oberflächen auf Gehrung gefertigt. Von unten wurden Fugen eingefräst und die LED-Steifen integriert und erhellen die Arbeitsplatte mit indirektem Licht. In die eine Arbeitsplatte wurde ein Unterbauausschnitt und zwei Armaturbohrungen eingearbeitet und in die andere ein flächenbündiger Ausschnitt für das Ceranfeld.

Dazu wurde eine Tischplatte aus dem Granit Fusion gefertigt. Die Granit Tischplatte hat eine Stärke von 2,0 cm und eine polierte Oberfläche und Längskanten. Alles vier Außenecken wurden gerundet.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Lumix Crystal Extra und Granit Tischplatte Fusion

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Granit Arbeitsplatten und Tischplatte Lumix Crystal Extra - Galerie

Granit Arbeitsplatte Lumix Crystal Extra mit LED Beleuchtung Granit Arbeitsplatte Lumix Crystal Extra in 2 cm Stärke Kücheninsel mit Granit Arbeitsplatte Lumix Crystal Extra Ceranfeld in die Granit Arbeitsplatte Lumix Crystal Extra montiert Küche in Köln mit Granit Arbeitsplatte Lumix Crystal Extra Küchenzeile mit Granit Arbeitsplatte Lumix Crystal Extra Montage in Köln der Granit Arbeitsplatten Lumix Crystal Extra LED Beleuchtete Granit Arbeitsplatten Lumix Crystal Extra Granit Tischplatte Fusion in Köln montiert Montage in Köln der Granit Tischplatte Fusion

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder