Sie sind hier:

Köln Granit Arbeitsplatten und Rückwände Nero Assoluto Zimbabwe

Köln Granit Arbeitsplatten und Rückwände Nero Assoluto Zimbabwe

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Granit Arbeitsplatten und Rückwände

Granit Arbeitsplatten und Rückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Granit Arbeitsplatten und Rückwände Nero Assoluto Zimbabwe

Pointer - Aktuelle Nero_Assoluto_Zimbabwe-geraeumige-arbeitsplatten-Nero_Assoluto_Zimbabwe

Naturstein ist ein ästhetisch und technisch überzeugender Baustoff. Seine Funktionalität und Dauerhaftigkeit ist durch Bauwerke aus allen Epochen belegt. Arbeitplatten aus Naturstein werden überwiegend in Küchen und Bädern eingesetzt.

Neuerdings haben wir das Aufmaß in Königswinter bei Köln gemacht. Unser Kunde wollte Arbeitsplatten und Rückwände für seine Küche. Die Arbeitsplatten und Rückwände wurden aus dem Material Granit Nero Assoluto Zimbabwe mit polierter Oberfläche und 2,0 cm und 3,0 cm Stärke hergestellt. Die zwei Rückwände wurden mit einer 2,0 cm Stärke und 12 Lochbohrungen Ø 70 mm für Steckdosen produziert. Eine 254,40 x 91,50 x 3,0 cm große Arbeitsplatte wurde auf ein Küchenblock draufgesetzt und dient als eine Inselplatte, in der ein Aufbauausschnitt für das Ceranfeld eingearbeitet wurde. Noch ein Aufbauausschnitt haben wir in die 276,60 x 69,30 x 3,0 cm große Arbeitsplatte für das Spülbecken eingearbeitet. Die dritte Arbeitsplate wurde nur mi einer inklusiver Kantenbearbeitung produziert.

 

Nach der Produktion erfolgte die Lieferung und Montage der Granit Nero Assoluto Zimabwe Arbeitsplatten und Rückwänden von unseren Montage Technikern.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Rückwände Nero Assoluto Zimbabwe

Lieferort: Königswinter bei Köln

Köln Granit Arbeitsplatten und Rückwände Nero Assoluto Zimbabwe - Galerie

Die CAD Zechnung der Arbeitsplatten und Rückwände Granit Nero Assoluto Zimbabwe Arbeitsplatte auf dem Küchenblock Lieferung der Granit Rückwände nach Königswinter bei Köln Granit Nero Assoluto Zimbabwe Arbeitsplatte mit polierter Oberfläche Aufmaß und Montage der Granit Arbeitsplatten und Rückwände

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder