Sie sind hier:

Köln Granit Arbeitsplatten Verde Ubatuba

Köln Granit Arbeitsplatten Verde Ubatuba

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Granit Arbeitsplatten Verde Ubatuba

Pointer - Aktuelle Verde-Ubatuba-Verde-Bahia-geraeumige-arbeitsplatten-Verde-Ubatuba-Verde-Bahia

Treffpunkt. Kochgenuss. Lieblingsort. Das ist die Küche im Haus von dieser Familie im nordrhein-westfälischen Köln. Ende Sommer war der Zeitpunkt gekommen, die nicht mehr zeitgemäße Küche von Grund auf zu erneuern. Es wurde die Küche in U-Form konzipiert.

Der gesamte Raum ist hell und freundlich. Die moderne Optik, und die besonders angenehme Haptik schaffen eine tolle Atmosphäre. Für die Arbeitsfläche wählten sie einen Naturstein bzw. einen Granit in 2 cm Stärke der den Namen Verde Ubatuba trägt. Die Arbeitsplatte wurde poliert und es wurden zwei Ausschnitte gesägt in die Induktionsfeld und Spüle eingearbeitet werden konnten.

Dazu wurden Wischleisten (2,95 x 3 cm) und eine Rückwand aus den gleichem Material angebracht.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Verde Ubatuba

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Granit Arbeitsplatten Verde Ubatuba - Galerie

Montage der Granit Verde Ubatuba / Verde Bahia Arbeitsplatten in Köln Montage der Granit Arbeitsplatten Verde Ubatuba / Verde Bahia Glänzende Oberflächen der Granit Arbeitsplatten Verde Ubatuba / Verde Bahia

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder