Sie sind hier:

Köln Granit Küchenarbeitsplatten Devil Black

Köln Granit Küchenarbeitsplatten Devil Black

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Granit Küchenarbeitsplatten

Granit Küchenarbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Granit Küchenarbeitsplatten Devil Black

Pointer - Aktuelle Devil-Black-geraeumige-arbeitsplatten-Devil-Black

Neben der polierten Variante ist der Devil Black in Eco Antik mit Abstand die beliebteste Oberflächenausführung. Mit der Imprägnierung wird der Granit noch etwas dunkler und sehr pflegeleicht. Die Arbeitsplatten durchlaufen eine Beflammungskammer, in der die Oberfläche mit Feuer behandelt wird, um die Oberschicht abspringen zu lassen und eine raue Oberfläche zu schaffen. Danach werden noch mit Schleifbürsten scharfkantige Erhöhungen bearbeitet.

In Köln wurden drei Granit Arbeitsplatten aus dem Material Devil Black mit Eco Antik Oberflächen geliefert und montiert. Die Arbeitsplatten sind in einer Stärke von 3 cm. In eine Arbeitsplatte wurden zwei Ausschnitte: 1 x flächenbündiger Ausschnitt für die Spüle und 1 x gesägter Ausschnitt für das Ceranfeld eingearbeitet. Oberhalb der Spüle wurden 2 Löcher gebohrt.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Devil Black

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Granit Küchenarbeitsplatten Devil Black - Galerie

Monatge in Köln: Granit Arbeitsplatten Devil Black Küche in Köln mit Granit Arbeitsplatten Devil Black Granit Arbeitsplatten Devil Black Eco Antik Oberflächen der Granit Arbeitsplatten Devil Black Ausschnitte in der Granit Arbeitsplatten Devil Black Granit Arbeitsplatten Devil Black in Köln montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder