Sie sind hier:

Köln Granit Küchenarbeitsplatten Cielo White

Köln Granit Küchenarbeitsplatten Cielo White

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Granit Küchenarbeitsplatten Cielo White

Pointer - Aktuelle Cielo-White-geraeumige-arbeitsplatten-Cielo-White

Wie jedes Mal haben wir unser bestes gegeben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen und ihre Wünsche zu erfüllen. Von der Leistungen unseres professionellen Teams, bis zu der Qualität der Materialien und Verarbeitung. Obwohl der Rest der Küche noch nicht fertiggestellt war, das einzigartige Design und die Idee, dass sich unsere Kunden vorgestellt haben, kann leicht erkannt werden. Vollkommenes Küchendesign ist die perfekte Harmonie von Form und Funktion.

Die Kombinationen aus Holz-Küchenschränke, Arbeitsplatten und Fliesen aus Granit, passen perfekt zur diesem Ambiente. Dadurch haben die Kunden einen einzigartigen Raum erreicht, der mit Schönheit von Naturstein strahlt.

Die Cielo White Granit Küchenarbeitsplatten sind 3,0 cm stark. Die Oberflächen sind poliert, inkl. Kantenbearbeitung. Das Ceranfeld wurde flächenbündig eingebaut und die Spüle wurde von unten eingesetzt (Unterbau). Dazu haben wir ein Loch (bis Ø 35 mm) für die Armatur in die Arbeitsplatte eingebohrt.

 
Lieferung: Granit Küchenarbeitsplatten Cielo White

Lieferort: Köln

Köln Granit Küchenarbeitsplatten Cielo White - Galerie

Arbeitsplatten Projekte - Produktionsplan Granit Küchenarbeitsplatten in Köln Granit Arbeitsplatten Cielo White Granit Küche Granit Arbeitsplatten poliert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder