Sie sind hier:

Köln Granit Küchenarbeitsplatten Nero Assoluto India

Köln Granit Küchenarbeitsplatten Nero Assoluto India

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Granit Küchenarbeitsplatten

Granit Küchenarbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Granit Küchenarbeitsplatten Nero Assoluto India

Pointer - Aktuelle Nero_Assoluto_India-geraeumige-arbeitsplatten-Nero_Assoluto_India

Steht die Kücheninsel frei, muss rundherum ein Bewegungsradius von mindestens 80 Zentimetern für die Laufwege vorhanden sein. Diese Küchenform bietet zusätzlichen Stauraum und Arbeitsfläche. Ein Arbeitsbereich, zum Beispiel das Backen und Kochen, lässt sich vollständig in die Insel „auslagern“. Die Kücheninsel lässt sich flexibel mit anderen Schränken, beispielsweise einer Reihe Hochschränke, Unterschränke, oder anderen Küchenformen wie einer L-Form kombinieren.

Für diese Küche in Köln wurden zwei Arbeitsplatten in den Maßen 209,60 x 63,50 cm und 310,90 x 63,35 cm gefertigt. An der Wand befindet sich eine Küchenzeile mit Unterschränken, die mit der ersten Granit Arbeitsplatte ausgestattet wurde. In diese wurde ein Unterbauausschnitt für das Spülbecken, sowie zwei Armaturbohrungen eingearbeitet.

Die Kücheninsel hat eine schmale, rechteckige Form, auf welcher sich die zweite Arbeitsplatte aus Granit befindet. In die Granitplatte wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für das Ceranfeld eingearbeitet, sowie ein gesägter Ausschnitt für Steckdosen.

Die beiden Arbeitsplatten sind aus dem Granit Nero Assoluto India und haben polierte Oberflächen und eine Stärke von 2,0 cm.


Lieferung: Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Granit Küchenarbeitsplatten Nero Assoluto India - Galerie

Zeichnung der zwei Granit Arbeitsplatten Granit Küchenarbeitsplatten Nero Assoluto India in Köln montiert Unterbauspüle in der Granit Küchenarbeitsplatte Nero Assoluto India Kücheninsel mit Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto India Flächenbündig eingebautes Ceranfeld in der Granit Küchenarbeitsplatte Nero Assoluto India Küche in Köln mit Granit Küchenarbeitsplatten Nero Assoluto India

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder