Sie sind hier:

Köln Granit Arbeitsplatten Nero Assluto Zimbabwe

Köln Granit Arbeitsplatten Nero Assluto Zimbabwe

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Granit Arbeitsplatten Nero Assluto Zimbabwe

Pointer - Aktuelle Nero_Assoluto_Zimbabwe-geraeumige-arbeitsplatten-Nero_Assoluto_Zimbabwe

In Köln haben die Tischler aus Wesseling eine moderne, schlichte Küche in Weiß gefertigt, die eine Arbeitsplatte in der Optik gebürsteten Steins erhielt. Die zweizeilige Küche fügt sich perfekt in den Raum ein und nutzt die zur Verfügung stehende Fläche optimal aus. Die weißen Fronten lassen den Raum zusammen optisch größer wirken und die zeitgemäßen Arbeitsplatten aus Granit vermitteln ihm eine moderne Eleganz.

Die zwei Granit Arbeitsplatten sind aus dem Material Nero Assoluto Zimbabwe in 3,0 cm Stärke und haben Eco Antik Oberflächen. Die erste Arbeitsplatte hat die Maße 333,70 x 60,40 cm in welche zwei Ausschnitte eingearbeitet wurden: einmal ein gesägter Ausschnitt für das Ceranfeld und einmal ein uNterbauausschnitt für das Spülbecken. Fünf Abtropfrillen und eine Armaturbohrung wurden im Bereich des Beckens eingearbeitet.

Gegenüber, auf der zweiten Küchenzeile, wurde eine 251,15 x 60,90 cm große Granit Arbeitsplatte montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Granit Arbeitsplatten Nero Assluto Zimbabwe - Galerie

CAD Zeichnung der Granit Arbeitsplatten Küche in Köln mit Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe mit Eco Antik Oberfläche Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe mit Unterbauspüle Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder