Sie sind hier:

Köln Granit Arbeitsplatten Star Galaxy

Köln Granit Arbeitsplatten Star Galaxy

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Granit Arbeitsplatten Star Galaxy

Pointer - Aktuelle Star-Galaxy-geraeumige-arbeitsplatten-Star-Galaxy

Schwarz-Weiß ist in der Küche das Synonym für Zeitlosigkeit und klassische Eleganz; gleichzeitig strahlt diese Komposition Klarheit und Frische aus. Um der Küche in Köln eine besonders leichte und elegante Anmutung zu verleihen wurde die Küchenzeile und Kücheninsel mit einer Granit Arbeitsplatte aus dem Granit Star Galaxy bedeckt. Feine und durchgängige Ästhetik der Fronten tragen vor allem in der grifflosen Ausführung dazu bei, dass sie trotz ihrer großzügigen Dimension zurückhaltend wirkt.

Die Arbeitsplatten in 3,0 cm Stärke sorgen für eine starke Präsenz. Für die Küchenzeile wurde eine Arbeitsplatten in den Maßen 179,50 x 60,00 cm hergestellt. Diese hat einen flächenbündigen Ausschnitt für die Spüle. Gegenüber auf der Kücheninsel wurde eine Granitplatte in den Maßen 196,00 x 116,50 cm mit einem flächenbündigen Ausschnitt für das Ceranfeld montiert. Die Oberflächen und Kanten wurden poliert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Star Galaxy

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Granit Arbeitsplatten Star Galaxy - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Köln Polierte Granit Arbeitsplatten Star Galaxy Ausschnitt in der Granit Arbeitsplatte Star Galaxy Herstellung der Granit Arbeitsplatten Star Galaxy Kücheninsel mit Granit Arbeitsplatte Star Galaxy Spüle in der Granit Arbeitsplatte Star Galaxy Küche in Köln mit zwei Granit Arbeitsplatten Star Galaxy

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder