Sie sind hier:

Köln IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Star Galaxy

Köln IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Star Galaxy

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Star Galaxy

Pointer - Aktuelle Star-Galaxy-geraeumige-arbeitsplatten-Star-Galaxy

Denken wir an eine moderne Küche, dann kommt uns doch unweigerlich dieser Farbklassiker in den Sinn, oder? Schwarz-Weiß ist ein absoluter Evergreen in der Küchenplanung und das auch völlig zurecht. Kaum eine Küche, die um ihre Vorzüge in Sachen Wirkung und Vielseitigkeit herumkommt. Und doch sind es ganz besonders die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, die uns immer wieder erstaunen. Selbst in unserem aktuellen Projekt in Köln.

Die weißen IKEA Unterschränke wurden mit unseren schwarzen Granit Arbeitsplatten ausgestattet. Spüle und Herd sind in derselben Farben wie die Arbeitsplatte gehalten, sodass ein harmonisches Ambiente entsteht. Für den Frischekick dagegen sorgen die grünen Wände.

Die Arbeitsplatten sind aus dem Granit Star Galaxy in 2,0 cm und wurden in den folgenden Maßen gefertigt:

1. 304,00 x 63,30 cm, mit Unterbauausschnitt und zwei Bohrungen
2. 42,40 x 63,60 cm
3. 201,90 x 63,15 cm, mit flächenbündigen Ausschnitt


Die Maße der Fensterbank sind 117,00 x 23,85 cm und wurden auf gleicher Ebene verbaut. Diese hat einen gesägten Ausschnitt für das Lüftungsgitter der Heizung.


Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Fensterbank Star Galaxy

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Star Galaxy - Galerie

CAD Zeichnung der Granit Arbeitsplatten in Köln Granit Arbeitsplatten Star Galaxy in 2 cm Stärke Polierte Granit Arbeitsplatten Star Galaxy in der IKEA Küche montiert Montage in Köln der Granit Arbeitsplatten Star Galaxy Granit Arbeitsplatten Star Galaxy in Köln montiert Montage in Köln in der IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Star Galaxy IKEA Küche mit Granit Fensterbank Star Galaxy mit Lüftungsgitter

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder