Sie sind hier:

Köln IKEA Küche mit Porcelanosa Arbeitsplatten und Wischleisten Glem White

Köln IKEA Küche mit Porcelanosa Arbeitsplatten und Wischleisten Glem White

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Porcelanosa Arbeitsplatten und Wischleisten

Porcelanosa Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln IKEA Küche mit Porcelanosa Arbeitsplatten und Wischleisten Glem White

Pointer - Aktuelle Glem-White-geraeumige-arbeitsplatten-Glem-White

Unangepasst, unkonventionell und vor allem unglaublich einladend wirkt diese IKEA Küche in Köln: Fronten in Olivgrün matt, dazu eine Nischenrückwand aus Fliesen und Keramikarbeitsplatten in Marmoroptik! Lässiges Highlight: die verlängerte Arbeitsplatte auf der Kücheninsel, die einen Platz zum Sitzen schafft.

Die L-förmige Küchenzeile wurde mit zwei Arbeitsplatten in den folgenden Maßen verkleidet:

1. 216,10 x 62,70 cm, mit Ausschnitt für den Spülstein und Bohrung für die Mischbatterie
2. 110,50 x 62,70 cm

Beide Arbeitsplatten wurden auf Gehrung mit 4,0 cm Schürzen verklebt.

Die dritte Arbeitsplatte in den Maßen 125,30 x 101,10 cm wurde aus der Kücheninsel montiert und hat einen Aufbauausschnitt für das Ceranfeld. Auch diese Porcelanosa Arbeitsplatte wurde auf Gehrung hergestellt.

An die Wände der L-Küchenzeile wurden drei Wischleisten in den Maßen 216,20 x 3,0 x 1,2 cm, 171,80 x 3,0 x 1,2 cm und 61,30 x 3,0 x 1,2 cm montiert.

Die drei Arbeitsplatten und drei Wischleisten wurden aus dem Material Glem White von Porcelanosa in 1,2 cm Stärke mit Nature Oberflächen Produziert.

 

Lieferung: Porcelanosa Arbeitsplatten und Wischleisten Glem White

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln IKEA Küche mit Porcelanosa Arbeitsplatten und Wischleisten Glem White - Galerie

CAD Zeichnung der Porcelanosa Arbeitsplatten und Wischleisten IKEA Küche mit Porcelanosa Arbeitsplatten und Wischleisten Glem White Montage der Porcelanosa Arbeitsplatten und Wischleisten Glem White in Köln Porcelanosa Arbeitsplatte Glem White auf der Kücheninsel montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder