Sie sind hier:

Köln IKEA Küche mit Quarz Arbeitsplatten Adak White

Köln IKEA Küche mit Quarz Arbeitsplatten Adak White

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Quarz Arbeitsplatten

Quarz Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln IKEA Küche mit Quarz Arbeitsplatten Adak White

Diese IKEA Küche in Köln profitiert von Licht in Hülle und Fülle, und einen tollen Ausblick in den Garten gibt es noch mit dazu. Ein echter Gewinn ist auch diese Sitzbank, die unsere Kunden selbst entworfen haben. Eingebettet in die Kücheninsel ist sie der perfekte Platz zum Lesen oder Kaffeetrinken.

Für diese IKEA Küche ließen unsere Kunden Quarz Arbeitsplatten und eine Seitenwange von uns anfertigen. Diese sind aus dem nachhaltigen Quarz Adak White gefertigt und haben eine Stärke von 1,2 cm.

In die große Arbeitsplatte mit den Maßen 210,50 x 144,10 cm die auf der Kücheninsel montiert wurde, wurden zwei Ausschnitt für das Ceranfeld (flächenbündig) und die Spüle (Unterbau) eingearbeitet, sowie zwei Armaturbohrungen. Die vordere Seite wurde mit der Quarzplatte in den Maßen 210,50 x 96,50 cm mitttels Gehrungsschnitt verbunden in welche Ausschnitte für die Tischplatte und den Tischfuß eingearbeitet wurden und zwei Löcher für Steckdosen gebohrt wurden.

Die zweite Arbeitsplatte in den Maßen 196,80 x 60,00 cm wurde als Ablage in der Schrankwand montiert.

 

Lieferung: Quarz Arbeitsplatten und Seitenwange Adak White

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln IKEA Küche mit Quarz Arbeitsplatten Adak White - Galerie

Quarz Arbeitsplatten und Seitenwange - CAD Zeichnung Schrankwand mit Quarz Arbeitsplatte als Ablage Quarz Arbeitsplatten und Seitenwange Adak White in Köln montiert Quarz Seitenwange Adak White mit Ausschnitt und Bohrungen Flächenbündig eingebautes Ceranfeld -  Quarz Arbeitsplatte Adak White Unterbauspüle in der Quarz Arbeitsplatte Adak White Tischpltte mit der Kücheninsel verbunden Quarz Arbeitsplatten und Seitenwange Adak White IKEA Küche mit Quarz Arbeitsplatten und Seitenwange Adak White

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder