Sie sind hier:

Köln IKEA Küche mit Quarzit Arbeitsplatten Mont Blanc

Köln IKEA Küche mit Quarzit Arbeitsplatten Mont Blanc

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Quarzit Arbeitsplatten

Quarzit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln IKEA Küche mit Quarzit Arbeitsplatten Mont Blanc

Die moderne Kombination aus natürlichen Elementen, Marmoroptik und schlichten weißen Fronten bringt in dieser Küche in Köln auch die kleinen Hingucker und Dekoelemente besonders gut zur Geltung.

Diese IKEA Küche strahlt einem beim Anblick der Arbeitsplatten in Marmoroptik wahrlich entgegen. Dass in die Küche sehr viel Wert auf moderne Einrichtung gelegt wird, sieht man sofort. Kleine Details wie die Griffe runden die Küche von IKEA vollkommen ab. Versteckte Schätze: Sowohl der Kühlschrank als auch der Gefrierschrank verschwinden elegant in den Hochschrank.

Die beiden Arbeitsplatten wurden aus dem Quarzit Mont Blanc in 2,0 cm Stärke mit polierten Oberflächen produziert, geliefert und montiert.

Auf der Küchenzeile wurde eine Quarzit Arbeitsplatte in den Maßen 223,60 x 66,70 cm montiert. In diese wurde ein Unterbauausschnitt für die Spüle eingearbeitet, sowie ein Loch für die Mischbatterie gebohrt. Die drei Außenkanten wurden gerundet.

Für die Kücheninsel wurde eine Arbeitsplatte in den Maßen 247,80 x 146,50 cm hergestellt. Diese hat ebenso gerundete Außenkanten, sowie einen flächenbündigen Ausschnitt für das Miele Kochfeld und eine Bohrung für versenkbare Steckdosen.

 

Lieferung: Quarzit Arbeitsplatten Mont Blanc

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln IKEA Küche mit Quarzit Arbeitsplatten Mont Blanc - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Köln Aufmaß der IKEA Küche in Köln Quarzit Arbeitsplatten Mont Blanc in Köln montiert Quarzit Arbeitsplatten Mont Blanc auf der IKEA Küche montiert Küchenzeile mit Quarzit Arbeitsplatte Mont Blanc Unterbauspüle in der Quarzit Arbeitsplatte Mont Blanc Polierte Quarzit Arbeitsplatten Mont Blanc Miele Kochfeld flächenbündig in die Quarzit Arbeitsplatte Mont Blanc eingesetzt IKEA Küche in Köln mit Quarzit Arbeitsplatten Mont Blanc

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder