Sie sind hier:

Köln Infinity Arbeitsplatten und Rückwände Metal Silver

Köln Infinity Arbeitsplatten und Rückwände Metal Silver

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Infinity Arbeitsplatten und Rückwände

Infinity Arbeitsplatten und Rückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Infinity Arbeitsplatten und Rückwände Metal Silver

Pointer - Aktuelle Metal-Silver-geraeumige-arbeitsplatten-Metal-Silver

Wenn klassische Stilelemente, wie die grauen Arbeitsplatten und Rückwände aus Infinity im matten Metal Silver einer metallische Holzoptik mit verschiedenen Grautönen, mit modernen Designelementen in Anlehnung an eine minimalistische Gestaltung wie hier durch die weißen, grifflosen Fronten, dann entsteht eine geradlinige, aufgeräumte Gemütlichkeit, die ihresgleichen gefunden hat. Durch die perfekte Aufteilung von Küchengeräten und Arbeitsfläche auf der Küchenzeile ist so eine moderne und gleichzeitig absolut funktionale Traumküche entstanden. Besonderes Highlight: die Abdeckplatte aus dem selben Material, die an die weiße Küche angelehnt ist und ihren klassischen Charme verleiht.

Auf der etwas mehr als vier Meter langen Küchenzeile wurden zwei Arbeitsplatten in den Maßen 183,70 x 62,90 cm und 221,90 x 62,90 cm mit einer Stärke von 1,2 cm montiert. In die erste Infinity Arbeitsplatte wurde ein Aufbauausschnitt für das Kochfeld eingearbeitet und in die zweite ein Aufbauausschnitt für die Spüle. Links der Küchenzeile wurde die Abdeckplatte in den Maßen 203,50 x 37,20 cm mit Ausklinkungen montiert.

Nach der Montage wurde Aufmaß für die Rückwände genommen und diese nachträglich an die Wände montiert. Diese drei Infinity Rückwände aus dem selben Material, ebenso in 1,2 cm Stärke wurden in den folgenden Maßen hergestellt:

1.   27,90 x 59,40 cm
2. 184,10 x 59,40 cm
3. 221,90 x 59,30 cm

In die erste Rückwand wurde eine Steckdosenbohrung eingearbeitet, sowie vier in die dritte Rückwand.

 

Lieferung: Infinity Arbeitsplatten und Rückwände Metal Silver

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Infinity Arbeitsplatten und Rückwände Metal Silver - Galerie

CAD Zeichnung der Küchenzeile in Köln CAD Zeichnung der Infinity Rückwände für die Küche in Köln Montage der Infinity Arbeitsplatten Metal Silver Infinity Aabdeckplatte Metal Silver Montage der Infinity Arbeitsplatte und Abdeckplatte Metal Silver in Köln Kochfeld in der Infinity Arbeitsplatte Metal Silver Spüle in der Infinity Arbeitsplatte Metal Silver aufgesetzt Infinity Arbeitsplatte Metal Silver mit Spüle in schwarz Infinity Arbeitsplatte und Rückwand Metal Silver Infinity Arbeitsplatten und Rückwände Metal Silver in Köln montiert Montage in Köln der Infinity Rückwände Metal Silver

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder