Sie sind hier:

Köln Infinity Arbeitsplatten und Wischleisten Metal Corten

Köln Infinity Arbeitsplatten und Wischleisten Metal Corten

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Infinity Arbeitsplatten und Wischleisten

Infinity Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Infinity Arbeitsplatten und Wischleisten Metal Corten

Pointer - Aktuelle Metal-Corten-geraeumige-arbeitsplatten-Metal-Corten

Wenn Kupferdekor auf Titanoptik trifft, entsteht eine coole, aber dennoch elegante Atmosphäre: klar, kraftvoll, kultiviert! In dieser Statement-Küche eindrucksvoll umgesetzt mit den maskulin wirkenden Frontendekoren in Anthrazit matt. Besonders praktisch: Die Arbeitsplatten aus Keramik schaffen nicht nur den perfekten Platz zum Vorbereiten und Kochen, sondern setzen die Küche auch angenehm in Szene.

Die Arbeitsplatten wurden aus dem Material Metal Corten von Infinity in 1,2 cm Stärke mit Natural Oberflächen gefertigt. Die Arbeitsplatten wurden in den Maßen 189,30 x 57,70 cm, 266,60 x 61,90 cm und 150,80 x 27,70 cm gefertigt. Die zweite wurde mit zwei flächenbündigen Ausschnitten und zwei Armaturbohrungen hergestellt. Die dritte Keramikplatte wurde auf das Sideboard montiert.

Dazu wurden insgesamt fünf Infinity Wischleisten aus dem selben Material in 4,0 cm Höhe montiert.

 

Lieferung: Infinity Arbeitsplatten und Wischleisten Metal Corten

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Infinity Arbeitsplatten und Wischleisten Metal Corten - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Köln Infinity Arbeitsplatte Metal Corten mit zwei Ausschnitten Spüle und Ceranfeld in der Infinity Arbeitsplatte Metal Corten eingebaut Montage in Köln der Infinity Arbeitsplatten und Wischleisten Metal Corten Infinity Arbeitsplatten und Wischleisten Metal Corten montiert Montage der Infinity Arbeitsplatten und Wischleisten Metal Corten in Köln Infinity Arbeitsplatte Metal Corten auf dem Sideboard montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder