Sie sind hier:

Köln Keramikarbeitsplatte Bianco

Köln Keramikarbeitsplatte Bianco

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Keramikarbeitsplatte

Keramikarbeitsplatte

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Keramikarbeitsplatte Bianco

Pointer - Aktuelle Bianco-geraeumige-keramikplatten-Bianco

Wenn wir diese Küche betreten, wissen wir gar nicht, wohin wir zuerst schauen sollen. Hier treffen zwei unterschiedliche Ideen aufeinander, von denen man doch denken würde, sie passten gar nicht zusammen. Die Schränke wurden von einem Tischler eindeutig modern geformt und mit zeitlosen Griffen versehen. Das verwendete Holz hingegen verströmt ein eindeutig warmes, rustikales Flair. Dieses wird zudem durch die Keramik Arbeitsplatte verstärkt. Eine tolle Kombination, die man selten auf so kleinen Raum so exzellent umgesetzt erleben darf.

Die Keramikarbeitsplatte ist aus dem Material Bianco und in 1,2 cm Stärke angefertigt worden. Die Oberfläche ist sanitiert bearbeitet worden. In die Arbeitsplatte wurden zwei Ausschnitte eingearbeitet: 1 x Unterbau für die Spüle und 1 x Aufbau für das Ceranfeld, sowie eine Bohrung mit 3,5 cm Durchmesser. Die Arbeitsplatte hat die Maße 263,3 x 59 cm.

 

 

Lieferung: Keramikarbeitsplatte Bianco

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Keramikarbeitsplatte Bianco - Galerie

CAD Zeichnung der Keramikarbeitsplatten Bianco Montage in Köln der Bianco Keramikarbeitsplatten Unterbauspüle in derKeramikarbeitsplatte Küchenzeile mit Keramikarbeitsplatten Ceranfeld in der Bianco Keramikarbeitsplatte

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder