Sie sind hier:

Köln Marmor Arbeitsplatte und Wischleiste Crema Luna

Köln Marmor Arbeitsplatte und Wischleiste Crema Luna

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Marmor Arbeitsplatte und Wischleiste

Marmor Arbeitsplatte und Wischleiste

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Marmor Arbeitsplatte und Wischleiste Crema Luna

Pointer - Aktuelle Crema-Luna-Sainte-Croix-geraeumige-arbeitsplatten-Crema-Luna-Sainte-Croix

Schräge Wände, Dachfenster und ein Raum, der schnell etwas eng wirkt: Im Dachgeschoss eine Küche zu planen, kann zu einer echten Herausforderung werden. Auch bei Dachschrägen müssen Sie keinesfalls auf Oberschränke verzichten – zumindest nicht an den geraden Wänden.

In dieser weißen Küchenzeile in einer Dachgeschosswohnung in Köln wurden dafür Ober- und Unterschränke eigens an die Schräge angepasst. Und damit alles perfekt sitzt, wurde die Küchenzeile mit einer maßgefertigten Arbeitsplatte ausgestattet.

Die Arbeitsplatte wurde aus dem Marmor Crema Luna/Sainte Croix mit gebürsteten Oberflächen gefertigt. Die Marmor Arbeitsplatte hat die Maße 258,30 x 59,90 x 2,00 cm. In diese wurde ein Unterbauausschnitt für die Spüle, zwei Armaturbohrungen und ein Aufbauausschnitt für das Kochfeld eingearbeitet. Die rechte Außenkante an der Dachschräge wurde mit einem Gehrungsschnitt unter einem 45 Grad Winkel eingearbeitet.

Dazu wurde eine Wischleiste aus dem selben Marmor in den Maßen 253,00 x 4,00 x 2,00 cm gefertigt und montiert.

 

Lieferung: Marmor Arbeitsplatte und Wischleiste Crema Luna/Sainte Croix

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Marmor Arbeitsplatte und Wischleiste Crema Luna - Galerie

Marmor Arbeitsplatte und Wischleiste - CAD Zeichnung Küchenzeile in Köln mit Marmor Arbeitsplatte und Wischleiste Crema Luna/Sainte Croix Aufbauausschnitt in der Marmor Arbeitsplatte Crema Luna/Sainte Croix Marmor Arbeitsplatte Crema Luna/Sainte Croix mit Bohrung Marmor Arbeitsplatte Crema Luna/Sainte Croix an die Dachschräge angepasst Montage der Marmor Arbeitsplatte und Wischleiste Crema Luna/Sainte Croix in Köln

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder