Sie sind hier:

Köln Marmor Arbeitsplatten und Rückwände Estremoz Classico

Köln Marmor Arbeitsplatten und Rückwände Estremoz Classico

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Marmor Arbeitsplatten, Rückwände und Wischleiste

Marmor Arbeitsplatten, Rückwände und Wischleiste

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Marmor Arbeitsplatten und Rückwände Estremoz Classico

Pointer - Aktuelle Estremoz_Classico-geraeumige-arbeitsplatten-Estremoz_Classico

Für Minimalisten, die sich gleichzeitig ein Höchstmaß an Gemütlichkeit wünschen, war diese Einbauküche für unsere Kunden aus Köln die perfekte Wahl. Die schlichten Fronten in Hellblau lassen die Spüle aus Kupfer und den Marmor Arbeitsplatten ganz klar den optischen Vortritt. Der Tresen mit Bogenschnitt rundet, im wahrsten Sinne des Wortes, den Look der Küche im urbanen Landhausstil wunderbar ab.

Für die Küchenzeile wurden zwei Marmor Arbeitsplatten aus dem Material Estramoz Classico in 2,0 cm Stärke gefertigt. In die erste Arbeitsplatte in den Maßen 252,70 x 63,57 cm wurde ein Unterbauausschnitt für das Kupferunterbecken eingearbeitet, sowie eine Armaturbohrung und ein flächenbündiger Ausschnitt für das Bora-Ceranfeld mit Dunstabzug. Die zweite Marmorplatte wurde in den Maßen 112,57 x 63,71 cm gefertigt und montiert.

Die dritte Küchenarbeitsplatte wurde auf der Kücheninsel montiert. Diese hat die Maße 169,28 x 136,46 cm. An der einen Seite ist die Kücheninsel an die Wand angelehnt und auf der gegenüberliegenden Seite wurde ein Bogenschnitt mit 100 cm Radius eingearbeitet.

Nachträglich wurden noch drei Rückwände aus dem selben Marmor hergestellt, geliefert und montiert. Diese wurden in den Längen 254,50 cm, 111,30 cm und 63,60 cm mit einer Höhe von 49,50 cm produziert. Insgesamt wurden fünf Steckdosenbohrungen eingearbeitet. Für die Kücheninsel wurde eine Marmor Wischleiste in den Maßen 136,60 x 5,00 x 2,00 cm gefertigt.

 

Lieferung: Marmor Arbeitsplatten, Rückwände und Wischleiste Estremoz Classico

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Marmor Arbeitsplatten und Rückwände Estremoz Classico - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Köln mit Küchenzeile und -insel Küchenzeile in Köln mit Marmor Arbeitsplatte Estramoz Classico Marmor Arbeitsplatte Estramoz Classico mit Unterbauspüle Bora Kochfeld in der Marmor Arbeitsplatte Estramoz Classico Kücheninsel mit Marmor Arbeitsplatte Estramoz Classico Marmor Arbeitsplatte Estramoz Classico mit Bogenschnitt Marmor Rückwand Estremoz Classico mit Steckdosenbohrungen Marmor Arbeitsplatte und Rückwand Estremoz Classico Montage der Marmor Rückwände Estremoz Classico

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder