Sie sind hier:

Köln Marmor Arbeitsplatten Bianco Carrara

Köln Marmor Arbeitsplatten Bianco Carrara

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Marmor Arbeitsplatten

Marmor Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Marmor Arbeitsplatten Bianco Carrara

Pointer - Aktuelle Bianco-Carrara-geraeumige-arbeitsplatten-Bianco-Carrara

Eine Küche wie diese in Köln mit Halbinsel verbindet Wohnen und Kochen. Sie lässt die Küche offener und luftiger wirken. Das mag auch daran liegen, dass sie mehr wie ein Möbelstück und weniger wie eine funktionale Küche aussieht – ganz unabhängig davon, ob nun Herd, Spüle oder Arbeitsfläche hier ihren Platz finden. Es geht mehr um die Atmosphäre als um die reine Technik. Kücheninseln machen den Raum einfach interessanter.

Die Arbeitsplatten wurden aus dem hochwertigen Marmor Bianco Carrara in 2,0 cm Stärke auf Gehrung gefertigt. Die Gehrungsschürzen haben eine Höhe von 8,0 cm, was den Arbeitsplatten eine massive Optik verleiht.

Insgesamt drei Marmor Arbeitsplatten wurden gefertigt. Die erste Arbeitsplatte in den Maßen 86,30 x 59,20 cm wurde mit einer Ausklinkung hergestellt. In die erste Arbeitsplatte wurde eine Ausklinkung eingearbeitet. In die zweite Marmorplatte in den Maßen 128,20 x 62,00 cm wurde die Keramikspüle in den Aufbauausschnitt eingebaut und in die dritte Platte wurde das Ceranfeld in den flächenbündigen Ausschnitt eingesetzt. Die dritte Platte in den Maßen 264,20 x 93,90 cm wurde noch eine Ausklinkung zur Wohnzimmerwand eingearbeitet.

 

Lieferung: Marmor Arbeitsplatten Bianco Carrara

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Marmor Arbeitsplatten Bianco Carrara - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Köln mit Marmor Arbeitsplatten Montage in Köln der Marmor Arbeitsplatten Bianco Carrara Marmor Arbeitsplatten Bianco Carrara mit Ausklinkungen und Spüle

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder