Sie sind hier:

Köln Naturstein Arbeitsplatten Kehlheimer Auerkalk beige

Köln Naturstein Arbeitsplatten Kehlheimer Auerkalk beige

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Naturstein Arbeitsplatten

Naturstein Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Naturstein Arbeitsplatten Kehlheimer Auerkalk beige

Diese Küche in Köln zeigt einen enorm groß angelegten Küchenraum, in dem die Naturstein Arbeitsplatten auf 7,0 cm Gehrung ihre massive Wirkung entfalten können. Für die mehr als 3,5 Meter lange und rund 0,7 Meter tiefe Küchenzeile wurde der Naturstein Auerkalk beige eingesetzt, der aus Kelheim und Essing gelegenen Steinbruch Oberau stamm.

Beim Kelheimer Auerkalk handelt es sich um einen ungeschichteten Korallenriffkalk mit eingelagerten Korallen- und Fossilfragmenten sowie feinen Kalksedimenten, welche sich mit der Zeit verfestigt und so einen kompakten, widerstandsfähigen Kalkstein hervorgebracht haben. Wegen seiner Unempfindlichkeit gegen jedweden Witterungseinfluss eignet sich der Stein für diverse Arten von Platten- und Massivarbeit im Innen- oder Außenbereich.

Insgesamt wurden fast drei gleichgroße Arbeitsplatten hergestellt und auf die Küchenzeile montiert. Die erste Küchenarbeitsplatte wurde in den Maßen 128,30 x 73,70 cm mit einem Unterbauausschnitt und einer Bohrung für die Mischbatterie hergestellt. Die zweite bzw. mittlere Arbeitsplatte wurde in den Maßen 128,10 x 73,10 cm gefertigt. In diese Arbeitsplatte wurden drei Gasbrenner direkt in der Arbeitsplatte integriert, sowie die Drehknöpfe. Die dritte Arbeitsplatte hat die Maße 128,70 x 73,10 cm.

 

Lieferung: Marmor Arbeitsplatten Kehlheimer Auerkalk beige

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Naturstein Arbeitsplatten Kehlheimer Auerkalk beige - Galerie

CAD Zeichnung der Küchenzeile in Köln Küchenzeile in Köln mit Marmor Arbeitsplatten Kehlheimer Auerkalk beige Unterbauspüle in der Marmor Arbeitsplatte Kehlheimer Auerkalk beige Marmor Arbeitsplatte Kehlheimer Auerkalk beige mit drei Gasbrenner Küche in Köln mit Marmor Arbeitsplatten Kehlheimer Auerkalk beige auf 7 cm Gehrung

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder