Sie sind hier:

Köln Neolith Arbeitsplatten Beton neolith

Köln Neolith Arbeitsplatten Beton neolith

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Neolith Arbeitsplatten

Neolith Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Neolith Arbeitsplatten Beton neolith

Pointer - Aktuelle Beton-neolith-geraeumige-arbeitsplatten-Beton-neolith

In dieser Wohnküche gibt es nicht nur genügend Platz zum Essen, sondern auch zum Entspannen. Denn hier lädt euch eine gemütliche Bar dazu ein, die Seele baumeln zu lassen und mit Freunden und Familie ganz einfach den Feierabend zu genießen.

Um das ganze abzurunden wurden bei uns Küchenarbeitsplatten aus Neolith bestellt. Diese sind aus dem Material Beton neolith in 2,0 cm Stärke und haben satin Oberflächen.

Es wurden zwei Arbeitsplatten gefertigt. Eine für Bar in den Maßen 208,70 x 66,10 cm und hat einen Bogenschnitt.

Und die zweite für die Küchenzeile in den Maßen 320,10 x 65,30 cm mit zwei Ausschnitten, einmal ein Aufbauausschnitt für das Ceranfeld und einmal ein Unterbauausschnitt (mit Radien im Ausschnitt) für die Spüle, sowie einer Armaturbohrung.

Aus dem selben Neolith wurden Sockelleisten in 3,0 x 2,0 cm gefertigt und montiert.

 

Lieferung: Neolith Arbeitsplatten und Sockelleisten Beton neolith

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Neolith Arbeitsplatten Beton neolith - Galerie

CAD Zeichnung der Neolith Arbeitsplatten für die Wohnküche Neolith Arbeitsplatten und Sockelleisten Beton neolith in Köln montiert Küchentheke mit Neolith Arbeitsplatte Beton neolith Wohnküche in Köln mit Neolith Arbeitsplatten Beton neolith Neolith Arbeitsplatte Beton neolith mit Gaskochfeld Neolith Arbeitsplatte Beton neolith mit Unterbauausschnitt für die Spüle

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder