Sie sind hier:

Köln Neolith Arbeitsplatten Iron Grey

Köln Neolith Arbeitsplatten Iron Grey

Lieferung und Montage : Köln
Neolith Arbeitsplatten

Neolith Arbeitsplatten

Lieferung und Montage - Köln Neolith Arbeitsplatten Iron Grey

Pointer - Aktuelle Iron-Grey-neolith-geraeumige-arbeitsplatten-Iron-Grey-neolith

Hier sehen wir, dass die Küche in unseren aktuellen Projekt perfekt mit weißen, grifflosen Fronten, Edelstahl und vielen weiteren Materialien harmonieren. Durch die porenfreie Oberfläche der Keramikplatten können keinerlei Substanzen oder Flüssigkeiten eindringen. Die Folge: Die Arbeitsplatten sind äußerst hygienisch. Schimmel und Bakterien haben keine Chance, sich hier breitzumachen.

Diese drei Arbeitsplatten sind aus dem Neolith Iron Grey in 2,0 cm Stärke und mit satin Oberflächen. Die Neolith Arbeitsplatten wurden in den folgenden Maßen gefertigt:

1. 230,55 x   76,55 cm
2. 120,60 x   60,60 cm
3. 150,60 x 106,65 cm

In die erste Arbeitsplatte wurden ein flächenbündiger Ausschnitt, eine Ø 3,5 cm Bohrung und nicht sichtbaren Ausklinkung eingearbeitet. In die dritte wurde ein gesägter Ausschnitt und eine Ø 10,7 cm Bohrung.

 

Lieferung: Neolith Arbeitsplatten Iron Grey

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Neolith Arbeitsplatten Iron Grey - Galerie

CAD Zeichnung der Neolith Arbeitsplatten Küche in Köln mit Neolith Arbeitsplatten Neolith Arbeitsplatten Iron Grey in Köln montiert Neolith Arbeitsplatten Iron Grey mit satin Oberflächen Neolith Arbeitsplatten Iron Grey in 2 cm Stärke Ceranfeld in der Neolith Arbeitsplatte Iron Grey

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder