Sie sind hier:

Köln Neolith Arbeitsplatten Iron Moss neolith

Köln Neolith Arbeitsplatten Iron Moss neolith

Lieferung und Montage : Köln
Neolith Arbeitsplatten

Neolith Arbeitsplatten

Lieferung und Montage - Köln Neolith Arbeitsplatten Iron Moss neolith

Pointer - Aktuelle Iron-Moss-neolith-geraeumige-arbeitsplatten-Iron-Moss-neolith

Wir merken uns! Helles Holz ist immer ein gutes Rezept für einen Schuss Landhaus-Gemütlichkeit ohne gleich zu rustikal zu wirken. Edle Holzfronten, elegante Linien und kostbare Materialien, ein weißer Hochschrank sowie moderne E-Geräte lassen diese Küche in Köln wohnlich wirken. Die imposante Tischplatte aus dem selben Arbeitsplattenmaterial trägt natürlich ihren Teil dazu bei.

Für die Herstellung der Arbeitsplatten inkl. Tischplatte wurde das Material Iron Moss von Neolith verwendet. Die Platten haben eine Stärke von 1,2 cm und satin Oberflächen, wurden aber auf 4,0 cm Gehrung verklebt. Diese wurden in den folgenden Maßen gefertigt:

1. 261,40 x 146,90 cm
2. 279,20 x   70,20 cm
3. 257,00 x   66,30 cm
4.   89,70 x   63,30 cm

In die erste Platte wurde auf die Halbinsel (Peninsula) mit Esstisch montiert. Diese berührt den Hauptschalter, anstatt einen offenen Umlauf auf allen Seiten zu haben. Bei diesem Küchentisch handelt es sich eindeutig um einen kundenspezifischen Einbau, bei dem das gleiche Material verwendet wurde. Dieses umhüllt auch den Rest der Küche und schafft einen luxuriösen Effekt. Die erste Arbeitsplatte hat auch einen flächenbündigen Ausschnitt für das Ceranfeld und eine Ausklinkung eingearbeitet. Die zweite Neolith Arbeitsplatte wurde mit einem Unterbauausschnitt und einer Bohrung hergestellt.

 

Lieferung: Neolith Arbeitsplatten Iron Moss neolith

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Neolith Arbeitsplatten Iron Moss neolith - Galerie

CAD Zeichnung der Küchenschränke in Köln Tischplatte für den Küchentisch aus dem Material Iron Moss neolith von Neolith Ceranfeld in die Neolith Arbeitsplatte Iron Moss neolith montiert Holzelemente mit Neolith Arbeitsplatten Iron Moss neolith Rostoptik der Neolith Arbeitsplatten Iron Moss neolith Moderne Küche mit Neolith Arbeitsplatten Iron Moss neolith Esstisch mit Neolith Tischplatte Iron Moss neolith

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder