Sie sind hier:

Köln Neolith Arbeitsplatten und Rückwände Pietra di Osso

Köln Neolith Arbeitsplatten und Rückwände Pietra di Osso

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Neolith Arbeitsplatten und Rückwände

Neolith Arbeitsplatten und Rückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Neolith Arbeitsplatten und Rückwände Pietra di Osso

Pointer - Aktuelle Pietra-di-Osso-geraeumige-arbeitsplatten-Pietra-di-Osso

Diese L-Küche in Köln mit Fronten in ultramattem Mintgrün bringt Farbe ins Spiel, ohne knallig zu wirken. Die L-Form bietet durch ihre durchgehenden Unterschränke mit anschließendem hohem Wandschrank unendlich viel Stauraum. Die E-Geräte sind bequem hoch eingebaut. Die Griffschienen in Edelstahloptik verleihen einen stylischen Touch. Das unsichtbare Kochfeld von Invisacook sorgen für viel Platz beim Kochen denn es versteckt sich unter der Arbeitsplatte.

Die zwei Arbeitsplatten und zwei Rückwände wurden aus dem Material Pietra di Osso von Neolith hergestellt. Die Neolith Arbeitsplatten wurde in 1,2 cm Stärke und Silk Oberflächen hergestellt.

In die erste Arbeitsplatte mit den Maßen 181,50 x 66,70 cm wurde eine Ausklinkung für das Fenster eingearbeitet, sowie ein Ausschnitt in das eine Spüle auf Gehrung verklebt wurde, darüber eine Armaturbohrung. In die zweite Arbeitsplatte mit den Maßen173,70 x 60,40 cm wurde von unten ein Invisacook Kochfeld mit vier Zonen installiert.

Außerdem wurden zwei Neolith Rückwände in den Maßen 56,00 x 58,00 cm und 237,10 x 58,00 cm montiert. Die längere Rückwand hat sechs Steckdosenbohrung.

 

Lieferung: Neolith Arbeitsplatten und Rückwände Pietra di Osso

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Neolith Arbeitsplatten und Rückwände Pietra di Osso - Galerie

CAD Zeichnung der L-Küche in Köln CAD Zeichnung der Neolith Rückwände Montage der  Neolith Arbeitsplatten Pietra di Osso in Köln Neolith Arbeitsplatte Pietra di Osso mit Invisacook Das unsichtbare Kochfeld Invisacook in der Neolith Arbeitsplatte Pietra di Osso installiert Küche in Köln mit Neolith Arbeitsplatten Pietra di Osso Silky Oberflächen der Neolith Arbeitsplatten Pietra di Osso Spüle aus dem Material Pietra di Osso von Neolith Spüle in der Neolith Arbeitsplatte Pietra di Osso Montage der Neolith Arbeitsplatten Pietra di Osso Steckdosenbohrungen in den Neolith Rückwand Pietra di Osso Neolith Rückwände Pietra di Osso in Köln montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder