Sie sind hier:

Köln Neolith Arbeitsplatten und Seitenwangen Calacatta C01

Köln Neolith Arbeitsplatten und Seitenwangen Calacatta C01

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Neolith Arbeitsplatten und Seitenwangen

Neolith Arbeitsplatten und Seitenwangen

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Neolith Arbeitsplatten und Seitenwangen Calacatta C01

Pointer - Aktuelle Calacatta-C01-geraeumige-arbeitsplatten-Calacatta-C01

Mit den Fronten in Graphitgrau verströmt diese Küche einen modernen Flair. Markanter Mittelpunkt ist der gelbe Range Cooker, der von der Arbeitsplatte in Marmoroptik umrahmt wird: Der stilvolle Gasherd bietet ein fast schon traditionelles Kocherlebnis. Der schwarze Spülstein sorgt zusätzlich für einen Retro Look.

Diese einzigartige Küche in Köln ​braucht einzigartige Arbeitsplatten, deswegen viel die Entscheidung unserer Kunden gleich auf die Neolith Arbeitsplatten aus dem Material Calacatta C01 in 1,2 cm Stärke, die aber optisch durch Gehrungsschürzen auf 3,0 cm verstärkt wurden.

Es wurden insgesamt sechs Arbeitsplatten und sechs Seitenwangen produziert und montiert. Einige mit ein oder zwei Schrägschnitten. Zwei Arbeitsplatten wurden auf der Kücheninsel montiert, eine davon hat eine Aussparung für den Spülstein in Schwarz.

Jeweils drei Seitenwangen verkleiden eine Seite der Kücheninsel.

 

 

Lieferung: Neolith Arbeitsplatten und Seitenwangen Calacatta C01

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Neolith Arbeitsplatten und Seitenwangen Calacatta C01 - Galerie

CAD Zeichnung der Neolith Arbeitsplatten und Seitenwangen Neolith Arbeitsplatte Calacatta C01 mit Schrägschnitten Schrägschnitt in der Neolith Arbeitsplatte Calacatta C01 Neolith Arbeitsplatte Calacatta C01 neben dem Range Cooker Montage der Neolith Arbeitsplatte Calacatta C01 Marmoroptik der Neolith Arbeitsplatten Calacatta C01 Kücheninsel mit Neolith Arbeitsplatten und Seitenwangen Calacatta C01 Neolith Arbeitsplatten und Seitenwangen Calacatta C01 auf der Kücheninsel montiert Küche in Köln mit Neolith Arbeitsplatten und Seitenwangen Calacatta C01

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder