Sie sind hier:

Köln Porcelanosa Arbeitsplatte und Rückwand Liem Black

Köln Porcelanosa Arbeitsplatte und Rückwand Liem Black

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Porcelanosa Arbeitsplatte und Rückwand

Porcelanosa Arbeitsplatte und Rückwand

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Porcelanosa Arbeitsplatte und Rückwand Liem Black

Pointer - Aktuelle Liem-Black-geraeumige-arbeitsplatten-Liem-Black

Egal welches Material von Porcelanosa in der Küche verwendet wird, die dünnen, aber festen Keramikplatten besitzt immer eine gewisse Erhabenheit, die jedem Raum Stil und Eleganz verleihen. Um diese nicht zu untergraben, sondern bewusst in Szene zu setzen, eignet sich der Einsatz von anderen Materialen sehr gut. Wer das hochwertige Material noch mehr strahlen lassen möchte, entscheidet sich beispielsweise für eine Zusammenstellung mit Metallfarben wie hier in unserem aktuellen Projekt mit Edelstahl.

Eine Arbeitsplatte und eine Rückwand wurden aus dem Material Liem Black von Porcelanosa in 1,2 cm Stärke und polierten Oberflächen hergestellt. Die Porcelanoa Rückwand wurde in den Maßen 196,70 x 25,00 cm gefertigt und montiert. Die Arbeitsplatte wurde in den Maßen 196,70 x 72,80 cm mit zwei Ausschnitten produziert. Ein gesägter Ausschnitt für das Ceranfeld und einmal ein Unterbauausschnitt für die Spüle, sowie eine Armaturbohrung.

 

Lieferung: Porcelanosa Arbeitsplatte und Rückwand Liem Black

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Porcelanosa Arbeitsplatte und Rückwand Liem Black - Galerie

CAD Zeichnung der Arbeitsplatte und Rückwand aus Porcelanosa Montage in Köln der Porcelanosa Arbeitsplatte und Rückwand Liem Black Ceranfeld in der Porcelanosa Arbeitsplatte Liem Black eingesetzt Unterbauspüle in der Porcelanosa Arbeitsplatte Liem Black Schwarze Arbeitsplatten und Rückwand aus dem Material Liam Black Porcelanosa Arbeitsplatte und Rückwand Liem Black in 1,2 cm Stärke

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder