Sie sind hier:

Köln Quarz Arbeitsplatten und Rückwand Ice White

Köln Quarz Arbeitsplatten und Rückwand Ice White

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Quarz Arbeitsplatten, Rückwand und Fensterbänke

Quarz Arbeitsplatten, Rückwand und Fensterbänke

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Quarz Arbeitsplatten und Rückwand Ice White

Ton-in-Ton gehaltene Farben und der Moderne-Look der Küche ergänzen sich hervorragend. Die ansprechende Farbgebung relaxt mit der Arbeitsplatte aus dem Quarz Ice White und überlässt der schlichten Dekoration die Bühne. Offen, weit und gemütlich - hier ist Platz für viele Gäste und spannende Geschichten. Die Kücheninsel holt die Genusszone in den Wohnbereich.

Die zwei Quarz Arbeitsplatten, Rückwand und zwei Fensterbänke wurden in einer Stärke von 2,0 cm und polierten Oberflächen gefertigt. Die Quarz Arbeitsplatte für die Kücheninsel wurde in den Maßen 186,90 x 124,80 cm gefertigt und montiert.

Für die Küchenzeile wurde eine Arbeitsplatte in den Maßen 289,50 x 64,00 cm mit zwei Ausschnitten produziert. Die Spüle wurde in den flächenbündigen Ausschnitt eingesetzt und das Ceranfeld in den Aufbauausschnitt. Darüber wurde eine Küchenrückwand aus dem selben Material in den Maßen 289,10 x 30,00 cm mit vier Steckdosenbohrungen montiert.

Dazu noch zwei Fensterbänke in den Maßen 207,50 x 15,80 cm und 207,60 x 15,80 cm.

 

Lieferung: Quarz Arbeitsplatten, Rückwand und Fensterbänke Ice White

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Quarz Arbeitsplatten und Rückwand Ice White - Galerie

CAD Zeichnung der zwei Arbeitsplatten und zwei Fensterbänke aus Quarz CAD Zeichnung der Quarz Rückwand Küche in Köln mit Quarz Arbeitsplatten und Rückwand Ice White Küchenzeile mit Quarz Arbeitsplatte und Rückwand Ice White Spüle in der Quarz Arbeitsplatte Ice White montiert Montage der Quarz Arbeitsplatte und Rückwand Ice White in Köln Kücheninsel mit Quarz Arbeitsplatte Ice White Quarz Arbeitsplatte Ice White in 2 cm Stärke Moderne Küche in Köln mit zwei Quarz Arbeitsplatten und Rückwand Ice White

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder