Sie sind hier:

Köln Quarz Arbeitsplatten und Wischlisten Mirrior White

Köln Quarz Arbeitsplatten und Wischlisten Mirrior White

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Quarz Arbeitsplatten und Wischleisten

Quarz Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Quarz Arbeitsplatten und Wischlisten Mirrior White

Die Küche in Köln überzeugt mit ihrer schlichten, klaren Linie, die dem knallroten Fronten der Küchenzeile die Hauptrollen überlässt. Diese Küche wurde mit neuen, grauen Elementen erweitert und mit Quarz Arbeitsplatten bedeckt. Insgesamt sechs Arbeitsplatten aus dem Material Mirrior White in 2,0 cm dicke wurden hergestellt, geliefert und montiert. Auf der roten Küchenzeile wurden zwei Quarzplatten montiert, sowie drei Wischleisten in 6,0 x 1,0 cm. In die erste Arbeitsplatte mit den Maßen 292,40 x 61,10 cm wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für das Gaskochfeld eingearbeitet. In die zweite Küchenarbeitsplatte mit den Maßen 155,50 x 60,50 cm wurde ein Unterbauausschnitt mit Radien für die Spüle, sowie eine Armaturbohrung eingearbeitet.

Gegenüber befindet sich die neue Kücheninsel mit Theke. Dafür wurden zwei gleichgroße Arbeitsplatten in den Maßen 162,80 x 64,80 cm mit jeweils zwei Steckdosenbohrungen mit 6,8 cm Durchmesser und vier Bohrungen mit 1,2 cm Durchmesser hergestellt. Die zwei Thekenplatten wurden ebenso in zwei gleichgroße Stücke geschnitten und zwar 162,80 x 40,00 cm.

 

Lieferung: Quarz Arbeitsplatten und Wischlisten Mirrior White

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Quarz Arbeitsplatten und Wischlisten Mirrior White - Galerie

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder