Sie sind hier:

Köln SapienStone Arbeitsplatte und Seitenwangen Platinum White

Köln SapienStone Arbeitsplatte und Seitenwangen Platinum White

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
SapienStone Arbeitsplatte, Seitenwangen und Rückwände

SapienStone Arbeitsplatte, Seitenwangen und Rückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln SapienStone Arbeitsplatte und Seitenwangen Platinum White

Pointer - Aktuelle Platinum-White-geraeumige-keramikplatten-Platinum-White

Dank der stets positiven Farbwirkung von Holztönen, werden ebenso positive Assoziationen für Holz im Raum geweckt. Besonders in der Küche eignet sich Holz perfekt, um für eine heimelige Stimmung und Atmosphäre zu sorgen. Dank ihm fühlen sich Gäste gleich wohl und willkommen. Holz ist ein wahres Kombinationsgenie, denn es lässt sich mit einer Vielzahl an unterschiedlichen anderen Farben und Materialien kombinieren und gekonnt in Szene setzen.

Es ist vor allem der krasse Materialgegensatz von kühler Betonoptik und warmen Holz, der den Look dieser Küche in Köln bestimmt. Für die Betonoptik wurde das Material Platinum White von SapienStone gewählt. Damit wurde die Kücheninsel verkleidet. Die SapienStone Platten in 1,2 cm dicke wurde mit 2,7 cm Gehrungsschürzen verklebt. Die Arbeitsplatte hat die Maße 217,30 x 90,40 cm und einen flächenbündigen Ausschnitt für das Ceranfeld. Die beiden Seitenwangen wurden in den Maßen 90,40 x 90,00 cm hergestellt. Die rechte Seitenwange hat zwei Steckdosenbohrungen.

Sechs SapienStone Rückwandplatten wurden an den Ecken der Küchenzeile montiert. Diese haben eine Höhe von 49,60 cm.

 

Lieferung: SapienStone Arbeitsplatte, Seitenwangen und Rückwände Platinum White

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln SapienStone Arbeitsplatte und Seitenwangen Platinum White - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Köln Kücheninsel mit SapienStone Arbeitsplatte und Seitenwangen Platinum White SapienStone Rückwände Platinum White Montage in Köln der Rückwände Platinum White Montage der SapienStone Arbeitsplatte und Seitenwangen Platinum White auf die Kücheninsel SapienStone Arbeitsplatte Platinum White mit Ceranfeld

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder