Sie sind hier:

Köln Schiefer Arbeitsplatten und Rückwand Jaddish Schiefer

Köln Schiefer Arbeitsplatten und Rückwand Jaddish Schiefer

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Schiefer Arbeitsplatten, Rückwand und Wischleisten

Schiefer Arbeitsplatten, Rückwand und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Schiefer Arbeitsplatten und Rückwand Jaddish Schiefer

Pointer - Aktuelle Jaddish_Schiefer-geraeumige-arbeitsplatten-Jaddish_Schiefer

Temperamentvoll und ausdrucksstark ist der grau-grüne Jaddish Schiefer aus Südamerika. Seine glatte und doch leicht schiefrige Oberfläche ist ausgezeichnet als Arbeitsplatte in der Küche. Sie erfüllen die Küche mit seinem brasilianischen Charme und geben ihr eine edle Note. Der Grundton Grau harmoniert ideal mit den sanften Farben der Fronten und Wände dieser Küche in Köln.

Die längste Schiefer Arbeitsplatte hat die Maße 210,10 x 73,40 cm. Hier wurde das Ceranfeld in den gesägten Ausschnitt eingebaut. Die Schieferplatten haben haben eine Dicke von 2,0 cm und spaltraue Oberflächen.

Die kleinere Schiefer Arbeitsplatte hat die Maße 199,90 x 61,20 cm. In diese wurde ein Aufbauausschnitt für die Spüle eingearbeitet, sowie eine Ausklinkung für die Wand. Darüber wurde die Rückwand in den Maßen 161,40 x 16,80 cm montiert, sowie die drei Wischleisten in 4,0 cm Höhe. In diesem Bereich befindet sich die Durchreiche auf der die Schieferplatte in den Maßen 169,20 x 33,90 cm montiert wurde.

 

Lieferung: Schiefer Arbeitsplatten, Rückwand und Wischleisten Jaddish Schiefer

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Schiefer Arbeitsplatten und Rückwand Jaddish Schiefer - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Köln mit Schiefer Arbeitsplatten Ceranfeld in der Schiefer Arbeitsplatte Jaddish Schiefer montiert Schiefer Arbeitsplatten und Rückwand Jaddish Schiefer in Köln montiert Spüle in der Schiefer Arbeitsplatte Jaddish Schiefer eingebaut Küche in Köln mit Schiefer Arbeitsplatten und Rückwand Jaddish Schiefer

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder