Sie sind hier:

Köln Silestone Arbeitsplatten Cemento Spa

Köln Silestone Arbeitsplatten Cemento Spa

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Silestone Arbeitsplatten

Silestone Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Silestone Arbeitsplatten Cemento Spa

Pointer - Aktuelle Cemento_Spa-geraeumige-arbeitsplatten-Cemento_Spa

Was bei uns Deutschen heutzutage so alles auf dem Speiseplan steht, ist ganz schön facettenreich und individuell. Und genauso lieben wir auch unsere Küchen. Die einen bekommen gar nicht genug von modernem Minimalismus, die anderen mögen es lieber rustikal und gemütlich, während wieder andere auf eine Extraportion Farbe nicht verzichten möchten.

Diese eher minimalitische Küche in Bergheim bei Köln ist ein Zweizeiler mit Wandzeile und Kochinsel. Die Arbeitsplatten sind aus den Silestone Material Cemento Spa in 3 cm angefertig worden. Die Oberflächen der beiden Arbeitsplatten sind Suede (matt) bearbeitet worden. Auf der Insel wurde ein flächenbündiges Ceranfeld untergebracht und genau gegenüber das flächenbündige Spülbecken.

Die Lieferung besteht aus drei Silestone Arbeitsplatten mit den Maßen: 62 x 59,9cm 271,7 x 60,4 cm und 213 x 104,5 cm.

 

Lieferung: Silestone Arbeitsplatten Cemento Spa

Lieferort: Bergheim bei Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Silestone Arbeitsplatten Cemento Spa - Galerie

CAD Zeichnung der Cemento Spa Silestone Arbeitsplatten Silestone Cemento Spa Arbeitsplatten in 3 cm Stärke Flächenbündig eingebaute Spüle in Köln Kochinsel mit eingebautem Ceranfeld Montage in Köln: Silestone Cemento Spa Arbeitsplatten Arbeitsplatten aus Silestone Cemento Spa in 3 cm

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder