Sie sind hier:

Köln Silestone Arbeitsplatten Charcoal Soapstone

Köln Silestone Arbeitsplatten Charcoal Soapstone

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Silestone Arbeitsplatten

Silestone Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Silestone Arbeitsplatten Charcoal Soapstone

Pointer - Aktuelle Charcoal-Soapstone-geraeumige-arbeitsplatten-Charcoal-Soapstone

Bei der zeitlosen Schwarz-Weiß-Kombination ist alles erlaubt – denn die beiden unbunten Farben harmonieren ideal miteinander. Sie sind keine Kontrahenten, sondern bilden ein harmonisches Duo. Während wir mit Weiß Reinheit, Helligkeit und Licht assoziieren, nehmen wir die Farbe Schwarz als kühlen, dunklen aber dennoch eleganten Gegenpol wahr.

Und genau das versprüht diese U-förmige Küche in Köln. Die weißen Küchenschränke wurden mit eleganten Arbeitsplatten in Schwarz verkleidet. Diese wurden aus dem Material Charcoal Soapstone von Silestone in 2,0 cm Stärke gefertigt. Die Oberflächenbearbeitung ist Suede.

Die Arbeitsplatten haben diese Maße: 299,50 x 58,00 cm, 179,80 x 57,90 cm und 139,90 x 59,10 cm. In die erste Arbeitsplatte wurde ein Aufbauausschnitt für die Edelstahlspüle gesägt. Und die dritte Platte wurde mit einem gesägten Ausschnitt für das Ceranfeld produziert.

 

Lieferung: Silestone Arbeitsplatten Charcoal Soapstone

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Silestone Arbeitsplatten Charcoal Soapstone - Galerie

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder