Sie sind hier:

Köln Silestone Arbeitsplatten Iconic White

Köln Silestone Arbeitsplatten Iconic White

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Silestone Arbeitsplatten

Silestone Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Silestone Arbeitsplatten Iconic White

Pointer - Aktuelle Iconic-White-geraeumige-arbeitsplatten-Iconic-White

Die Küche in Köln hat eine schöne Aufteilung mit einem Tresen, der Koch- und Essbereich in der Wohnküche voneinander trennt. Der Tresen ist wesentlich größer, als der Standard so dass auch für Freunde und Familie genug Platz da ist, wenn gekocht wird. Die Arbeitsfläche besteht aus poliertem Quarzstein in zwei Zentimeter Stärke und wurde millimetergenau eingepasst.

Beide Arbeitsplatten wurden aus dem Silestone Iconic White in den Maßen 297,20 x 117,20 cm und 189,30 x 82,70 cm produziert.

Für den Einbau des Kochfeldes wurde ein flächenbündiger Ausschnitt in die Tresenplatte eingearbeitet, sowie eine Ausklinkung für die Wand. Die Spüle wurde in den Unterbauausschnitt eingebaut, der sich in der zweite Platte befindet. Darüber wurde ein Loch für die Mischbatterie gebohrt. Auch in dieser Arbeitsplatte wurde eine Ausklinkung für die Wand eingearbeitet.

 

Lieferung: Silestone Arbeitsplatten Iconic White

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Silestone Arbeitsplatten Iconic White - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Köln mit Silestone Arbeitsplatten Montage der Silestone Arbeitsplatten Iconic White in Köln Weiße Küche mit Silestone Arbeitsplatten Iconic White Flächenbündiger Ausschnitt in der Silestone Arbeitsplatte Iconic White Ausklinkungen in der Silestone Arbeitsplatte Iconic White Küche in Köln mit Silestone Arbeitsplatten Iconic White

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder