Sie sind hier:

Köln Silestone Arbeitsplatten Charcoal Soapstone

Köln Silestone Arbeitsplatten Charcoal Soapstone

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Silestone Arbeitsplatten

Silestone Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Silestone Arbeitsplatten Charcoal Soapstone

Pointer - Aktuelle Charcoal-Soapstone-geraeumige-arbeitsplatten-Charcoal-Soapstone

Hier eine liebevoll gestaltete Küche die den vier Wänden nicht nur jede Menge nostalgischen Charme verleiht, sondern sorgt bereits am frühen Morgen für gute Laune. Die Schwarz-Weiß Kombination, die zarten Pastellnuancen der Vintage Fliesen sowie die Fensterbank-Deko zaubert in dieser Kölner Küche sofort ein Lächeln ins Gesicht. Dennoch wirkt eine Küche im Vintage Stil keinesfalls altbacken oder kitschig. Ganz im Gegenteil! Der klassische Look punktet mit Eleganz, Gemütlichkeit und ja, auch mit ein wenig Verspieltheit.

Von uns wurden die drei Arbeitsplatten aus dem Silestone Charcoal Soapstone in den folgenden Maßen hergestellt:

1. 238,40 x 58,90 x 2,00 cm
2. 218,80 x 58,90 x 2,00 cm
3. 187,30 x 98,30 x 2,00 cm

Die zweite Arbeitsplatte wurde mit einer Ausklinkung für den Spülstein gefertigt und hat eine Armaturbohrung. Auf der Kücheninsel wurde die dritte Silestoneplatte montiert. Diese hat zwei Aufbauausschnitte für das Ceranfeld und Gaskochfeld.

Die Oberflächen sind Suede und die sichtbaren Kanten poliert.

 

Lieferung: Silestone Arbeitsplatten Charcoal Soapstone

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Silestone Arbeitsplatten Charcoal Soapstone - Galerie

CAD Zeichnung der Küche mit Kücheninsel in Köln Kücheninsel mit Silestone Arbeitsplatte Charcoal Soapstone Silestone Arbeitsplatten Charcoal Soapstone mit Suede Oberflächen Spülstein zwischen den Silestone Arbeitsplatten Charcoal Soapstone Silestone Arbeitsplatte Charcoal Soapstone in 2 cm Armatur in der Silestone Arbeitsplatte Charcoal Soapstone installiert Küche in Köln mit Silestone Arbeitsplatten Charcoal Soapstone

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder