Sie sind hier:

Köln Silestone Küchenarbeitsplatten Gris Expo

Köln Silestone Küchenarbeitsplatten Gris Expo

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Silestone Küchenarbeitsplatten

Silestone Küchenarbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Silestone Küchenarbeitsplatten Gris Expo

Pointer - Aktuelle Gris_Expo-geraeumige-arbeitsplatten-Gris_Expo

Der unglaubliche Vorteil kleiner Küchen ist, dass zwischen allen Bereichen nur kurze Wege liegen. Mal eben das Gemüse aus dem Kühlschrank holen oder den Topf mit Wasser füllen, bevor er auf den Herd kommt. All das geht schnell von der Hand. Dennoch: Auch kleine Küchen brauchen eine gewisse funktionale Struktur. Schließlich soll doch jedes Utensil seinen festen Platz haben, oder? So ergibt es jede Menge Sinn, die Töpfe in Herdnähe zu verstauen, während Teller und Besteck nah am Spülbereich zu lagern. Egal, wie Sie es einordnen, eine Küche braucht vor allem eine robuste Arbeitsplatte.

Für diese kleine Küche in Köln wurde als Arbeitsplattenmaterial der Silestone Gris Expo in 1,2 cm Stärke gewählt. Drei Silestone Arbeitsplatten mit polierten Oberflächen wurden gefertigt. Die Arbeitsplatten wurden in den folgenden Maßen gefertigt, geliefert und montiert:

1. 189,9 x 60,5 cm, mit einen flächenbündigen Ausschnitt
2. 121,0 x 62,5 cm
3.   60,0 x 60,0 cm

Dazu wurden zwei Wischleisten in 60,4 x 4,1 x 1,2 cm bestellt und im Gasherdbereich montiert.

 

Lieferung: Silestone Arbeitsplatten und Wischleisten Gris Expo

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Silestone Küchenarbeitsplatten Gris Expo - Galerie

CAD Zeichnung der Silestone Arbeitsplatten und Wischleisten Gris Expo Montage in Köln der Silestone Arbeitsplatten und Wischleisten Gris Expo Gasherd mit Wischleisten aus dem Material Silestone Gris Expo Polierte Silestone Arbeitsplatten Gris Expo Silestone Arbeitsplatten Gris Expo in 1,2 cm Stärke Silestone Arbeitsplatten und Wischleisten Gris Expo in Köln montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder