Sie sind hier:

Langenfeld Caesarstone Arbeitsplatten und Inselplatte Concrete

Langenfeld Caesarstone Arbeitsplatten und Inselplatte Concrete

Aufmaß, Lieferung und Montage : Langenfeld
Caesarstone Arbeitsplatten, Inselplatte und Glasrückwand

Caesarstone Arbeitsplatten, Inselplatte und Glasrückwand

Aufmaß, Lieferung und Montage - Langenfeld Caesarstone Arbeitsplatten und Inselplatte Concrete

Pointer - Aktuelle Concrete-geraeumige-arbeitsplatten-Concrete

Hergestellt aus einem der härtesten Mineralien der Erde, sind Quarzkomposit Arbeitsplatten wohl die haltbarste Option für ihre Küche. Arbeitplatten aus Quarzkomposit sind auch einige der auffälligsten. Sie kommen in einer Vielfalt von Farben, wie zum Beispiel Feuer-rot und Apfel-grün, so wie erdig braun, schwarz- und creme-farbig, mit Einschlüssen und Äderungen für das Aussehen von Granit oder Marmor.

Caesarstone Concrete Arbeitsplatten mit geschliffenen Oberflächen und 2,0 cm Stärke verschönern eine Küche in Langenfeld bei Düsseldorf. Nachdem der Kunde die Freigabe der CAD Zeichnung gab wurden die Arbeitsplatten produziert. Mit flächenbündigen Ausschnitten produzierten wir eine 217,00 x 107,60 cm große Inselplatte und eine 181,50 x 61,10 cm große Arbeitsplatte. Die dritte 212,00 x62,1 cm große Arbeitplatte wurde mit einem polierten Schrägschnitt und Außenrundungen bis 5 cm Radius produziert.

 

Zusätztlich wurde auch ein Waschtisch aus Silestone Unsui mit matter (suede) Oberfläche und 3,0 cm Stärke hergestellt. Der 260,0 x 50,50 cm große Waschtisch wurde mit zwei Bohrungen bis 130 mm Durchmesser für den Ablauf produziert. 

 

Nachträglich wurde noch eine Glasrückwand bestellt (RAL 7039) in 0,6 cm Glasstärke. Diese hat 6 Bohrungen für Steckdosen. Nachfolgend der Lieferung hat unser Montageteam die Arbeitsplatten, Inselplatten, den Waschtisch sowie die Glasrückwand montiert.

 

 

Lieferung: Caesarstone Arbeitsplatten 2003 Concrete, Silestone Waschtisch Unsui, Glasrückwand

Lieferort: Langenfeld bei Solingen in Nordrhein-Westfalen

Langenfeld Caesarstone Arbeitsplatten und Inselplatte Concrete - Galerie

CAD Zeichnung Arbeitsplatten und Inselplatte Inselplatte aus Caesarstone 2003 Concrete Caesarstone 2003 Concrete mit geschliffener Oberfläche Lieferung der 2003 Concrete Arbeitsplatten nach Langenfeld Waschtisch Silestone Unsui Waschtisch mit Oberfläche suede und 3,0 cm Stärke Silestone Unsui Waschtisch Montage des Waschtisches Flächenbündig eingebautes Ceranfeld in der Caesarstone Arbeitsplatte Glasrückwand, Spritzschutz, Nischenabdeckung

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder