Sie sind hier:

Langerwehe IKEA Küche mit Neolith Arbeitsplatten Pietra di Piombo

Langerwehe IKEA Küche mit Neolith Arbeitsplatten Pietra di Piombo

Aufmaß, Lieferung und Montage : Langerwehe
Neolith Arbeitsplatten

Neolith Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Langerwehe IKEA Küche mit Neolith Arbeitsplatten Pietra di Piombo

Pointer - Aktuelle Pietra-di-Piombo-geraeumige-arbeitsplatten-Pietra-di-Piombo

Warum sollten Kücheninseln immer nur als vierseitiger Inselblock daherkommen? Sie können doch buchstäblich vielseitig sein! Gerade wenn die Küche offen gestaltet und ohne eine Wand dazwischen in den Wohnbereich übergeht, bieten sich viele variable Formen an.

Die elegante IKEA Halb-Kücheninsel wurde einfach in L-Form geplant. Dadurch ergeben sich auch gleich neue Nutzungsmöglichkeiten: Die L-Innenseite schafft für Koch und Köchin ein praktisches Arbeitsdreieck, also mehr Bewegungsfreiheit und nicht zuletzt Sichtkontakt mit allen, die sonst noch da sind. Demgegenüber verhilft die untere L-Außenseite zu schnellem Zugriff auf Geschirr etc. genutzt werden kann.

Für diese IKEA Küche in Langerwehe wurden aus dem 2,0 cm starken Neolith Pietra di Piombo zwei Arbeitsplatten hergestellt. Beide Arbeitsplatten haben Silk Oberflächen und polierte Kanten. Die erste Neolith Arbeitsplatte hat die Maße 155,70 x 64,10 cm. In diese Arbeitsplatte wurde die Spüle in den Unterbauausschnitt montiert. Darüber wurde eine Armaturbohrung gebohrt. Die zweite Küchenarbeitsplatte ist 230,30 x 124,80 groß und hat einen flächenbündigen Ausschnitt für das Ceranfeld.

 

Lieferung: Neolith Arbeitsplatten Pietra di Piombo

Lieferort: Langerwehe in Nordrhein-Westfalen

Langerwehe IKEA Küche mit Neolith Arbeitsplatten Pietra di Piombo - Galerie

CAD Zeichnung der IKEA Küche in Langerwehe Neolith Arbeitsplatten Pietra di Piombo in Langerwehe montiert Unterbauspüle in der Neolith Arbeitsplatte Pietra di Piombo Silk Oberflächen der Neolith Arbeitsplatten Pietra di Piombo Ceranfeld in der Neolith Arbeitsplatte Pietra di Piombo IKEA Küche in Langerwehe mit Neolith Arbeitsplatten Pietra di Piombo

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder