Sie sind hier:

Leichlingen IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Steel Grey

Leichlingen IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Steel Grey

Aufmaß, Lieferung und Montage : Leichlingen (Rheinland)
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Leichlingen IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Steel Grey

Pointer - Aktuelle Steel-Grey-geraeumige-arbeitsplatten-Steel-Grey

Unser aktuelles Projekt in Leichlingen präsentiert eine fantastische IKEA Küche, die alle Minimalisten begeistern dürfte. Hier wurden ausschließlich neutrale Farben wie Schwarz und Weiß verwendet, welche dem Raum eine minimalistisch-elegante Note geben. Auch die Ausstattung ist von einem einfachen Design gekennzeichnet und kommt ganz ohne Dekoration aus.

Auf die weißen IKEA Unterschränke wurden Granit Arbeitsplatten aus dem Material Steel Grey befestigt.

In die erste Granitplatte mit den Maßen 206,90 x 62,60 cm wurde ein flächenbündiger Ausschnitt eingearbeitet. Die zweite Arbeitsplatte ist 276,90 x 63,40 cm groß und hat einen Unterbauausschnitt, eine Bohrung und ein Schrägschnitt. Die beiden Granit Arbeitsplatten haben eine Stärke von 4,0 cm und polierte Oberflächen.

Aus dem selben Material wurden Granit Sockelleisten in den Maßen 4,0 x 2,0 cm gefertigt und montiert.

 


Lieferung: Granit Arbeitsplatten Steel Grey

Lieferort: Leichlingen (Rheinland) in Nordrhein-Westfalen

Leichlingen IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Steel Grey - Galerie

CAD Zeichnung der IKEA Küche in Leichlingen Granit Arbeitsplatten Steel Grey in der IKEA Küche montiert Granit Arbeitsplatten und Sockelleisten  Steel Grey Granit Arbeitsplatten Steel Grey in Leichlingen montiert Montage in Leichlingen der Granit Arbeitsplatten Steel Grey L-Küche mit Granit Arbeitsplatten Steel Grey

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder