Sie sind hier:

Leipzig Caesarstone Arbeitsplatten Sleek Concrete

Leipzig Caesarstone Arbeitsplatten Sleek Concrete

Aufmaß, Lieferung und Montage : Leipzig
Caesarstone Arbeitsplatten

Caesarstone Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Leipzig Caesarstone Arbeitsplatten Sleek Concrete

Pointer - Aktuelle Sleek-Concrete-geraeumige-arbeitsplatten-Sleek-Concrete

Zugegeben, rote Küchen sind mutig. Den man legt sich mit einer solchen Farbe für viele Jahre fest. Tut man es, sollte es auf jeden Fall mehr Gründe als den aktuellen Trend geben.

Wer würde bei einer solchen Küche am Morgen nicht sofort wach sein! Die lebendige Küche hat durch ihre knallroten Schrankfronten eine vitalisierende Wirkung. In Küchen ist das in aller Regel kein Problem. Denn hier setzt man sich selten zum Entspannen oder Ausruhen hin. Um das Rot der Küche nicht zu überfrachtend wirken zu lassen, sind die Fliesen reinweiß und die Arbeitsplatten im schlichten grau.

Die von uns gefertigten Arbeitsplatten sind aus dem Caesarstone Sleek Concrete mit Suede Oberflächen. Für diese Küche wurden zwei Arbeitsplatten in den folgenden Maßen gefertigt:

1. 221,75 x 60,20 cm, mit flächenbündigen Ausschnitt für die Spüle
2. 287,95 x 90,80 cm, mit flächenbündigen Ausschnitt für das Ceranfeld und Ø 10,7 cm Lochbohrung

An den Seiten der Kücheninsel wurden Wangen in den Maßen 90,80 x 87,40 cm gefertigt. Alle Platten sind in 2 cm Stärke und haben polierte Kanten.

 

Lieferung: Caesarstone Arbeitsplatten und Seitenwangen 4003 Sleek Concrete

Lieferort: Leipzig in Sachsen

Leipzig Caesarstone Arbeitsplatten Sleek Concrete - Galerie

CAD Zeichnung der Caesarstone Arbeitsplatten Sleek Concrete Montage in Leipzig der Caesarstone Arbeitsplatten 4003 Sleek Concrete Caesarstone Arbeitsplatten 4003 Sleek Concrete mit Suede Oberflächen Caesarstone Arbeitsplatten und Seitenwangen 4003 Sleek Concrete in Leipzig montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder