Sie sind hier:

Leipzig Caesarstone Küchenarbeitsplatten Pure White

Leipzig Caesarstone Küchenarbeitsplatten Pure White

Aufmaß, Lieferung und Montage : Leipzig
Caesarstone Küchenarbeitsplatten

Caesarstone Küchenarbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Leipzig Caesarstone Küchenarbeitsplatten Pure White

Pointer - Aktuelle Pure-White_Perfect-White-geraeumige-arbeitsplatten-Pure-White_Perfect-White

Bei unseren Kunden in Leipzig war das MAAS GmbH Team mit den Proliner unterwegs um die Küche zu vermessen. Es wurde dann eine Caesarstone Arbeitsplatte hergestellt.

Diese Caesarstone Küchenarbeitsplatten aus dem Material Pure White in 2 cm Stärke, inkl. Kantenbearbeitung wurden in Leipzig geliefert und montiert. Die Küchenoberflächen sind poliert.

Es wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für das Ceranfeld und ein gesägter Ausschnitt mit Unterbau für die Spüle in die Caesarstone Platte eingearbeitet. Außerdem wurde eine entsprechende Bohrung für die Armatur in die Arbeitsplatte eingearbeitet.

Zusätzlich wurden Blenden aus dem gleichen Material und Glasrückwände mit Foliendruck montiert.

Anhand der Vorher-Nachher-Bilder in der Galerie können Sie sich ein Bild von unserer Arbeit machen. 

 

Lieferung: Caesarstone Küchenarbeitsplatten 1141 Pure White / Perfect White

Lieferort: Leipzig in Sachsen

Leipzig Caesarstone Küchenarbeitsplatten Pure White - Galerie

Aufmaß der Arbeitsplatte in Leipzig Aufmaß mit den Proliner in Leipzig Aufmaß für die Caesarstone Arbeitsplatte in Leipzig Montage der Caesarstone 1141 Pure White / Perfect White Arbeitsplatte in Leipzig Leipzig Caesarstone Arbeitsplatte 1141 Pure White / Perfect White Arbeitsplatte 1141 Pure White / Perfect White mit Unterbau in Leipzig Glasrückwand mit Folienmotiv in Leipzig

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder