Sie sind hier:

Leverkusen Level Arbeitsplatten und Wischleisten Calacatta Black

Leverkusen Level Arbeitsplatten und Wischleisten Calacatta Black

Lieferung und Montage : Leverkusen
Level Arbeitsplatten und Wischleisten

Level Arbeitsplatten und Wischleisten

Lieferung und Montage - Leverkusen Level Arbeitsplatten und Wischleisten Calacatta Black

Pointer - Aktuelle Calacatta-Black-level-arbeitsplatten-Calacatta-Black

Calacatta Black von Level Keramik zeichnet sich durch seine intensive schwarz-weiße Farbe und ausgeprägte Adern aus, ein elegantes und einzigartiges Material dank seiner grafischen Stärke und seines außergewöhnlichen visuellen Werts.

Die Arbeitsplatten aus Calacatta Black stehen in dieser Küche n Leverkusen alleine im Mittelpunkt, daher wurde die Kombination mit helleren Fronten gewählt um einen unschlagbaren Hell-Dunkel-Kontrast zu verstärken.

Für die über 4,5 Meter lange Küchenzeile wurden zwei Level Arbeitsplatten und zwei Wischleisten in 1,2 cm, poliert hergestellt und montiert. Die erste Arbeitsplatte hat eine Länge von 222,20 cm und ist 75,00 cm breit. In dieser Arbeitsplatte wurde ein flächenbündiger Ausschnitt mit Radien für die Spüle eingearbeitet. Die zweite Arbeitsplatte ist 242,20 cm lang und 75,00 cm breit. Die beiden Wischleisten haben gleiche Längen wie die Arbeitsplatten und sind 7,0 cm hoch.

 

Lieferung: Level Arbeitsplatten und Wischleisten Calacatta Black

Lieferort: Leverkusen in Nordrhein-Westfalen

Leverkusen Level Arbeitsplatten und Wischleisten Calacatta Black - Galerie

CAD Zeichnung der Küchenzeile in Leverkusen Montage der Level Arbeitsplatten und Wischleisten Calacatta Black Level Arbeitsplatte Calacatta Black mit Edelstahlspüle Montage in Leverkusen der Level Arbeitsplatten und Wischleisten Calacatta Black Ceranfeld in der Level Arbeitsplatte Calacatta Black Montage der Level Arbeitsplatten und Wischleisten Calacatta Black in 1,2 cm Küchenzeile in Leverkusen mit Level Arbeitsplatten und Wischleisten Calacatta Black

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder