Sie sind hier:

Lohmar Granit Arbeitsplatten Star Galaxy und Glasrückwände

Lohmar Granit Arbeitsplatten Star Galaxy und Glasrückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage : Lohmar
Granit Arbeitsplatten und Glasrückwände

Granit Arbeitsplatten und Glasrückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage - Lohmar Granit Arbeitsplatten Star Galaxy und Glasrückwände

Pointer - Aktuelle Star-Galaxy-geraeumige-arbeitsplatten-Star-Galaxy

Ob rustikal, modern oder klassisch – ein besondere Arbeitsplatte verleiht nicht nur den Unterschränken eine individuelle Note, sondern kann der ganzen Küche eine neue Atmosphäre geben. Mit einer Glasrückwand erhaltet ihr ein dekoratives Schmuckstück, das euere Küche pflegeleichter macht.

Für diese Küche in Lohmar wurden fünf Arbeitsplatten aus dem Granit Star Galaxy in 2,0 cm Stärke und polierten Oberflächen gefertigt, sowie eine Fensterbank.

Die Arbeitsplatten haben folgende Maße:

1.   90,95 x 89,95 cm
2. 109,95 x 59,70 cm
3.   89,15 x 99,80 cm
4. 210,25 x 59,40 cm
5. 143,35 x 74,20 cm

In die erste und letzte Arbeitsplatte wurden Schrägschnitte eingearbeitet. Jeweils ein gesägter Ausschnitt wurde in die dritte und vierte Arbeitsplatte eingesägt.

Dazu wurden sieben unterschiedlich große Glasrückwände in der RAL-Farbe 9016 Verkersweiß in 0,6 cm Stärke und mit polierten Oberflächen gefertigt, geliefert und montiert.


Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Fensterbank Star Galaxy und Glasrückwände 9016 Verkersweiß

Lieferort: Lohmar in Nordrhein-Westfalen

Lohmar Granit Arbeitsplatten Star Galaxy und Glasrückwände - Galerie

CAD Zeichnung der Granit Arbeitsplatten und Fensterbank und Glasrückwände Montage in Lohmar der Granit Arbeitsplatten und Fensterbank Star Galaxy und Glasrückwände Granit Arbeitsplatten und Fensterbank Star Galaxy und Glasrückwände Granit Arbeitsplatten Star Galaxy in Lohmar montiert Granit Arbeitsplatten Star Galaxy und Glasrückwände in Lohmar montiert Schrägschnitt in der Granit Arbeitsplatte Star Galaxy Spüle in der Granit Star Galaxy Arbeitsplatte eingebaut Glasrückwände in der RAL-Farbe 9016 Verkersweiß

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder