Sie sind hier:

Lohmar IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India

Lohmar IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India

Aufmaß, Lieferung und Montage : Lohmar
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Lohmar IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India

Pointer - Aktuelle Nero_Assoluto_India-geraeumige-arbeitsplatten-Nero_Assoluto_India

Hell, klar und weitläufig bietet uns die IKEA Küchenzeile in Lohmar beste Aussichten bei Tag und Nacht. Die glänzenden Lackfronten strahlen mit Ihnen um die Wette, die Granit Arbeitsplatten schenken dem Auge Ruhe.

Grifflose, weiße IKEA Fronten verbergen vielfältigen Stauraum. Diese bildet zugleich den Übergang zur kontrastierenden Arbeitsplatte, die sich dunkel glänzend in das moderne Design einbringt. Die Kochfläche und die Spüle sind in eckiger Form in die Arbeitsplatte integriert.

Die beiden Arbeitsplatten wurden in den Maßen 321,30 x 62,40 cm und 125,30 x 62,60 cm aus dem Granit Nero Assoluto India in 2,0 cm Stärke gefertigt. Die erste Arbeitsplatte wurde mit einem flächenbündigen und einem Unterbauausschnitt, sowie zwei Armaturbohrungen produziert. Die zweite Granitplatte wurde gegenüber der Küchenzeile montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India

Lieferort: Lohmar in Nordrhein-Westfalen

Lohmar IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India - Galerie

CAD Zeichnung der IKEA Küche in Lohmar Montage der Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India in Lohmar IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India in Lohmar montiert Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India mit Unterbauspüle Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India mit Kochfeld

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder