Sie sind hier:

Lüdenscheid Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Astoria Ivory

Lüdenscheid Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Astoria Ivory

Aufmaß, Lieferung und Montage : Lüdenscheid
Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Lüdenscheid Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Astoria Ivory

Pointer - Aktuelle Astoria-Ivory-geraeumige-arbeitsplatten-Astoria-Ivory

Es geht hoch her wenn alle gemeinsam Kochen – der Platz dafür wäre in dieser heimeligen Küche der Extraklasse in Lüdenscheid auf jeden Fall da! Mit durch und durch natürlichen Materialien und Werkstoffen, wie beispielsweise den Arbeitsplatten aus Astoria Ivory Granit oder den Küchenfronten aus massivem Holz, wirkt der Raum sofort einladend und man kann sich gut vorstellen, wie hier alle Familienmitglieder zusammenkommen.

Die vier Granit Arbeitsplatten wurden in 3,0 cm Stärke mit satinierten Oberflächen hergestellt. In die erste Arbeitsplatte mit den Maßen 191,30 x 60,10 cm wurde ein Unterbauausschnitt für die Spüle eingearbeitet, zwei Bohrungen, ein Bogenschnitt an der Ecke, sowie fünf Wasserrillen eingefräst. Da die zweite Arbeitsplatte die in den Maßen 142,30 x 93,30 cm produziert wurde und in der Ecke montiert, hat sie einen Schrägschnitt. Die dritte Küchenarbeitsplatte wurde in den Maßen 142,30 x 93,30 cm gefertigt. Die vierte Granit Arbeitsplatte wurde in den Maßen 161,00 x 121,10 cm hergestellt und auf der Kücheninsel montiert Diese hat einen Aufbauausschnitt für das Ceranfeld, sowie zwei Bogenschnitte an den Ecken.

Dazu wurden in 4,0 cm Höhe fünf Wischleisten aus dem selben Material produziert und an die Wände montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Astoria Ivory

Lieferort: Lüdenscheid in Nordrhein-Westfalen

Lüdenscheid Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Astoria Ivory - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Lüdenscheid Aufmaß in Lüdenscheid Montage der Granit Arbeitsplatte und Wischleisten Astoria Ivory L-förmige Granit Arbeitsplatte Astoria Ivory Schrägschnitt in der Granit Arbeitsplatte Astoria Ivory Granit Arbeitsplatten Astoria Ivory in 3 cm Bogenschnitt in der Granit Arbeitsplatte Astoria Ivory Untebauausschnitt in der Granit Arbeitsplatte Astoria Ivory Wasserrillen in der Granit Arbeitsplatte Astoria Ivory Küchenzeile mit Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Astoria Ivory Kücheninsel mit Granit Arbeitsplatte Astoria Ivory Ceranfeld in der Granit Arbeitsplatte Astoria Ivory Küche in Lüdenscheid mit Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Astoria Ivory

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder