Sie sind hier:

Mainz IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Anden Phyllit

Mainz IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Anden Phyllit

Aufmaß, Lieferung und Montage : Mainz
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Mainz IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Anden Phyllit

Pointer - Aktuelle Anden_Phyllit-geraeumige-arbeitsplatten-Anden_Phyllit

Die Kunden wollten neben einer individualisierten Gestaltung vor allem, dass die IKEA Küche funktional ist und ihre Anforderungen erfüllt. 

So wurde der Granit Anden Phyllit in 3,0 cm Stärke gewählt. Daraus haben wir zwei Arbeitsplatten in den Maßen 196,25 x 65,95 cm und 240,00 x 90,35 cm gefertigt. In die erste Arbeitsplatte wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für das Ceranfeld eingearbeitet und in die zweite ein Aufbauausschnitt für die Spüle.

Eine Abdeckplatte in den Maßen 135,00 x 16,00 cm und zwei kleinere in den Maßen 30,00 x 20,00 cm wurden gefertigt und montiert. Dazu noch 5 unterschiedlich lange Granit Wischleisten aus dem selben Material in 5,0 x 1,0 cm.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Anden Phyllit

Lieferort: Ober-Olm bei Mainz in Rheinland-Pfalz

Mainz IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Anden Phyllit - Galerie

CAD Zeichnung der IKEA Küche in Mainz Abdeckung aus Granit Anden Phyllit Ceranfeld in der Granit Arbeitsplatte Anden Phyllit flächenbündig verbaut Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Anden Phyllit in Mainz montiert Granit Arbeitsplatte Anden Phyllit mit Spüle Montage der Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Anden Phyllit in Mainz

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder