Sie sind hier:

Mainz SapienStone Arbeitsplatten Urban Argento

Mainz SapienStone Arbeitsplatten Urban Argento

Aufmaß, Lieferung und Montage : Mainz
SapienStone Arbeitsplatten

SapienStone Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Mainz SapienStone Arbeitsplatten Urban Argento

Pointer - Aktuelle Urban-Argento-geraeumige-keramikplatten-Urban-Argento

Clean und Cool - so ließe sich die Wirkung dieser Küche in Horrweiler bei Mainz mit wenigen Worten auf den Punkt bringen. Die Fronten erscheinen in schlichten Weiß, was der Küche einen äußerst coolen Charakter verleiht. Gleichzeitig sorgen die schlichten Griffleisten gemeinsam mit den integrierten Einbaugeräten für einen hochmodernen, puristischen Look. Seinen besonderen Charme verdankt die Küche dem Kontrast, der sich aus den grauen Arbeitsplatten ergibt.

Die vier Keramikarbeitsplatten wurden aus dem Material Urban Argento von SapienStone in 2,0 cm Stärke und Natural Oberflächen gefertigt. Die SapienStone Arbeitsplatten wurden in den folgenden Maßen hergestellt:

1.   58,80 x   64,40 cm
2. 166,60 x   64,40 cm
3. 244,00 x   59,90 cm
4. 304,20 x 120,70 cm

In die dritte Keramikplatte wurde ein Unterbauausschnitt für die Spüle, sowie zwei Armaturbohrungen eingearbeitet. Die vierte SapienStone Arbeitsplatte wurde mit einem flächenbündigen Ausschnitt für das Ceranfeld hergestellt und Aufbauausschnitt für versenkbare Steckdosen.


Lieferung: SapienStone Arbeitsplatten Urban Argento

Lieferort: Horrweiler bei Mainz in Rheinland-Pfalz

Mainz SapienStone Arbeitsplatten Urban Argento - Galerie

CAD Zeichnung der zweizeiligen Küche in Mainz Küchenzeile mit SapienStone Arbeitsplatten Urban Argento Unterbauspüle in der SapienStone Arbeitsplatte Urban Argento verbaut Montage der SapienStone Arbeitsplatten Urban Argento in Mainz SapienStone Arbeitsplatte Urban Argento in 2 cm Stärke Küche in Mainz mit vier SapienStone Arbeitsplatten Urban Argento

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder