Sie sind hier:

Mechernich Quarzit Arbeitsplatte Mont Blanc

Mechernich Quarzit Arbeitsplatte Mont Blanc

Aufmaß, Lieferung und Montage : Mechernich
Quarzit Arbeitsplatte

Quarzit Arbeitsplatte

Aufmaß, Lieferung und Montage - Mechernich Quarzit Arbeitsplatte Mont Blanc

Elegant, puristisch und funktional so präsentiert sich diese Küche in Mechernich mit der schlichten Ästhetik und der innovativen Konzeption für den Alltag. Auf der einen Seite ist eine in die Wand eingelassene Schrankwand, um großzügigen Stauraum für Geschirr und Küchenbedarf bereitzustellen. Gegenüber das Highlight der Küche: die geräumige Kücheninsel, die genug Arbeitsflächen rund um den modernen Ceranherd und die Unterbauspüle preisgibt.

Die Arbeitsplatte für die Kücheninsel wurde in den Maßen 296,80 x 100,60 cm aus dem Quarzit Mont Blanc in 2,0 cm Stärke und polierten Oberflächen hergestellt. Das Ceranfeld wurde flächenbündig in die Arbeitsplatte eingelassen und die Spüle, wie schon gesagt, in den Unterbauausschnitt. Oberhalb des Spülbeckens wurde ein Loch, mittig für den Wasserhahn gebohrt. Die Kanten wurden von allen vier Seiten poliert.

 

Lieferung: Quarzit Arbeitsplatte Mont Blanc

Lieferort: Mechernich in Nordrhein-Westfalen

Mechernich Quarzit Arbeitsplatte Mont Blanc - Galerie

CAD Zeichnung der Kücheninsel in Mechernich Kücheninsel in Mechernich mit Quarzit Arbeitsplatte Mont Blanc Quarzit Arbeitsplatte Mont Blanc mit Ceranfeld Unterbauspüle in der Quarzit Arbeitsplatte Mont Blanc Montage der Quarzit Arbeitsplatte Mont Blanc auf die Kücheninsel Küche in Mechernich mit Quarzit Arbeitsplatte Mont Blanc

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder