Sie sind hier:

Meckenheim Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India

Meckenheim Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India

Aufmaß, Lieferung und Montage : Meckenheim
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Meckenheim Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India

Pointer - Aktuelle Nero_Assoluto_India-geraeumige-arbeitsplatten-Nero_Assoluto_India

Hier haben wir es Schwarz auf Weiß. Die schwarzen Arbeitsplatten fügen in dieser sonst weißen Küche eine gewisse Raffinesse hinzu. Aber die dunkle Nicht-Farbe kann auch leicht im Überschuss verwendet werden. Es ist ein Balanceakt, der nicht jedem gelingt. Seht euch aber diese Schwarz-Weiß-Küche an! Lediglich die Fliesen und Arbeitsplatten kommen tiefschwarz daher. Solche Akzente reichen meist schon aus, um einen tollen Effekt zu erzielen.

Für diese Küche in Meckenheim wurden vier Arbeitsplatten aus dem Granit Nero Assoluto India in 3,0 cm Stärke und polierten Oberflächen gefertigt, geliefert und montiert. Die erste Arbeitsplatte hat die Maße 215,90 x 60,00 cm und ein gesägter Ausschnitt wurde für das Ceranfeld eingearbeitet. Die zweite und dritte Arbeitsplatte wurden in den Maßen 126,80 x 62,40 cm und 151,80 x 62,30 cm gefertigt, dazwischen befindet sich ein weißer Spülstein.

Die vierte und kleinste Arbeitsplatte wurde in den Maßen 58,20 x 26,00 cm mit einer Steckdosenbohrung von Ø 10,60 cm hergestellt, darin wurden versenkbare Steckdosen verbaut.

Nachträglich wurden Wischleisten in 5,00 cm Höhe und 2,0 cm Stärke bestellt und montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India

Lieferort: Meckenheim in Nordrhein-Westfalen

Meckenheim Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Meckenheim Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India in Meckenheim montiert Spülstein zwischen zwei Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India Montage der Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India in Meckenheim Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto India in 3 cm Stärke Montage der Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto India

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder