Sie sind hier:

Meckenheim IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India

Meckenheim IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India

Aufmaß, Lieferung und Montage : Meckenheim
Granit Arbeitsplatten, Seienwange und Wischleisten

Granit Arbeitsplatten, Seienwange und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Meckenheim IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India

Pointer - Aktuelle Nero_Assoluto_India-geraeumige-arbeitsplatten-Nero_Assoluto_India

Diese Küche in Meckenheim hat ein Fenster mit Blick auf die Nachbarschaft. Sie ist nun der Mittelpunkt zwischen Essen und Wohnen. In der ganzen Wohnung wurden Naturmaterialien verarbeitet, zum Beispiel die Steinwand und die Arbeitsplatten aus Granit. Dadurch ist eine tolle Kombination aus Moderne und traditioneller Verarbeitung entstanden.

Bei IKEA wurden die Küchenelemente gekauft. Da die IKEA Küche eine minimale Tiefe von 62 cm haben, mussten Arbeitsplatten maßgefertigt werden. Die breiten liegen im Trend, so bekommt man mehr Platz unten (Stauraum), als auch oben auf der Arbeitsfläche. Für die U-förmige Küche wurden drei Arbeitsplatten, eine Seitenwange und Wischleisten aus dem Granit Nero Assoluto India mit polierten Oberflächen gefertigt.

Die Granit Arbeitsplatten wurden in 2,0 cm Stärke in den folgenden Maßen produziert:

1. 218,80 x 70,90 cm
2. 194,40 x 71,70 cm
3. 178,80 x 93,10 cm

In die erste und Zweite Arbeitsplatte wurde jeweils ein Aufbauausschnitt ausgesägt. In die zweite und dritte Granitplatte wurden Ausklinkungen eingearbeitet.

Die Seitenwange hat ebenso eine Stärke von 2,0 cm und die Maße 88,10 x 90,70 cm. Dazu wurden 6,43 Lfm Wischleisten in 3,0 x 1,0 cm montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten, Seienwange und Wischleisten Nero Assoluto India

Lieferort: Meckenheim in Nordrhein-Westfalen

Meckenheim IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India - Galerie

CAD Zeichnung der Granit Arbeitsplatten, Seienwange und Wischleisten Montage in Meckenheim der Granit Arbeitsplatten, Seienwange und Wischleisten Nero Assoluto India Granit Arbeitsplatten, Seienwange und Wischleisten Nero Assoluto India in Meckenheim montiert IKEA Küche in Meckenheim mit Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder