Sie sind hier:

Meerbusch IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Steel Grey

Meerbusch IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Steel Grey

Aufmaß, Lieferung und Montage : Meerbusch
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Meerbusch IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Steel Grey

Pointer - Aktuelle Steel-Grey-geraeumige-arbeitsplatten-Steel-Grey

IKEA Küchen sind hübsch und praktisch – aber auch uniform. Unsere Kunden hatte die Vorstellung aus der Standardküche von IKEA ein geschmackvolles Unikat zu zaubern. So kamen wir ins Spiel. Die Fronten in Landhausstil, sollten mit unseren Arbeitsplatten mit Lapatura Oberflächenbearbeitung, auf die Küchen-Korpusse von IKEA montiert werden um ihr einen hochwertigeren Look zu verpassen.

Dafür fertigten wir drei Arbeitsplatten aus dem Granit Steel Grey in 2,0 cm Stärke. Die L-förmige Küchenzeile hat zwei Arbeitsplatten in den folgenden Maßen:

1. 247,40 x 63,00 cm, mit zwei flächenbündigen Ausschnitten
2. 132,10 x 63,20 cm

Die dritte Arbeitsplatte in den Maßen 124,60 x 63,10 cm wurde auf den Küchenschrank mit den Backofen und Dampfgarer montiert.

Nachträglich wurde Aufmaß für die Küchenrückwand genommen. Unsere Kunden wollten diese ganz schlicht haben und entschieden sich für das Material Moon White von Porcelanosa. Aus einer Keramikplatte in 0,6 cm Stärke und matten Oberflächen fertigten wir drei Rückwände in den Maßen 126,70 x 57,20 cm, 62,60 x 57,00 cm und 247,40 x 57,20 cm. Insgesamt sieben Steckdosenbohrungen wurden in zwei Küchenrückwände eingearbeitet.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Steel Grey

Lieferort: Meerbusch in Nordrhein-Westfalen

Meerbusch IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Steel Grey - Galerie

CAD Zeichnung der drei Granit Arbeitsplatten Granit Arbeitsplatten Steel Grey L-förmige IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Steel Grey Spüle in der Granit Arbeitsplatte Steel Grey eingesetzt Granit Arbeitsplatten Steel Grey mit Spüle und Ceranfeld Montage der Porcelanosa Rückwände Moon White Porcelanosa Rückwände Moon White in Meerbusch montiert Porcelanosa Rückwände Moon White und Granit Arbeitsplatten Steel Grey

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder