Sie sind hier:

Mettmann IKEA Küche mit Dekton Arbeitsplatten und Seitenwange Domoos

Mettmann IKEA Küche mit Dekton Arbeitsplatten und Seitenwange Domoos

Aufmaß, Lieferung und Montage : Mettmann
Dekton Arbeitsplatten und Seitenwange

Dekton Arbeitsplatten und Seitenwange

Aufmaß, Lieferung und Montage - Mettmann IKEA Küche mit Dekton Arbeitsplatten und Seitenwange Domoos

Pointer - Aktuelle Domoos-geraeumige-dekton-Domoos

In dieser schicken IKEA Küche in Mettmann springen die Fronten in Anthrazit hier in ihrer ganzen Eleganz sofort ins Auge. Das Design mit den symmetrischen Küchenregalen wurde wunderbar in die Wand angepasst. Die mit ergonomischer Arbeitshöhen gestaltete Kochinsel bildet den Mittelpunkt in der offen gestalteten Wohneinrichtung.

Damit alles stimmig ist wurden Arbeitsplatten aus dem Material Domoos von Dekton bei uns bestellt, gefertigt, geliefert und montiert. Für die Küchenzeile wurde eine in den Maßen 199,70 x 63,00 x 2,00 cm produziert. Die Spüle wurde in den flächenbündigen Ausschnitt eingebaut und darüber wurden zwei Löcher für Armaturen gebohrt. Die Kücheninsel wurde mit einer Arbeitsplatte in den Maßen 320,00 x 103,40 x 2,00 cm und einer Seitenwange in den Maßen 103,40 x 88,20 x 2,00 cm ausgestattet. Das Ceranfeld, sowie die versenkbaren Steckdosen wurden flächenbündig montiert.

 

Lieferung: Dekton Arbeitsplatten Domoos

Lieferort: Mettmann in Nordrhein-Westfalen

Mettmann IKEA Küche mit Dekton Arbeitsplatten und Seitenwange Domoos - Galerie

CAD Zeichnung der IKEA Küche in Mettmann Schwarze IKEA Küche mit Dekton Arbeitsplatten und Seitenwange Domoos Dekton Arbeitsplatte Domoos mit Steckdose ceranfeld in der Dekton Arbeitsplatte Domoos montiert Küchenzeile mit Dekton Arbeitsplatte Domoos Dekton Arbeitsplatten und Seitenwange Domoos in Mettmann montiert Küche in Mettmann mit Dekton Arbeitsplatten und Seitenwange Domoos

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder